Look, Mode, Rabatte und Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Midseason Sale bei Zalando

Nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht, macht Zalando den großen Midseason Sale und schmeißt Klamotten bis zu 30% reduziert raus. Ich habe hier mal einige Teile rausgesucht, die man jetzt kaufen sollte und im Winter gut tragen kann.

Ein Parka ist ein echter Allrounder und wenn man etwas Geld in ein so gutes Stück wie das von Polo Sylt investiert, wird man lange Freude an ihm haben. Das ist kein Teil für eine Saison, sondern der Parka ist ein stylischer Begleiter auf Lebenszeit.

Strickkleider sehen zu dicken Strumpfhosen, Stiefeln oder Boots, aber auch zur skinny Jeans oder Lederhose getragen super aus und halten zudem auch noch schön warm. Hier kann man mit vielen Accessoires, großen Armreifen und Armbändern und je nach Ausschnitt tollen Ketten und Ohrringen punkten. Das Strickkleid von Custo Line hat es mir besonders angetan, denn die Farbkombi passt super in den Herbst und Winter, lässt aber mit den Gelb- und Türkistönen trotzdem keine Tristesse aufkommen. Und 61% Reduzierung machen doppelt gute Laune. Zu dem Kleid können dicke Strumpfhosen kombiniert werden, welche die Farben des Kleides aufgreifen, also ruhig mutig mal eine türkise Strumpfhose ausprobieren. Dazu schwarze Ankle Boots und ein echter Hingucker-Look ist gezaubert.

Und die Kimono Tunika von Sparks ist ein tolles Teil zum Ausgehen oder für die anstehende Silvester-Party. Sie ist aus Seide und hat eine tolle Farbombination aus grey und blau. Sie wird im Rücken gebunden, das Rückteil ist blau. Ein wahrer Eyecatcher und Dank des edlen Materials auch für besondere Anlässe zu empfehlen. Der Kimonosytle sollte zu schmalen Hosen getragen werden, weil das Oberteil einen lässigen, weiten Schnitt hat, der mit der Bindung zwar schön auf Taille geschnürt werden kann, um aber nicht allzu voluminös zu wirken, sollten eben schmale Hosen getragen werden. Stylequeens kombinieren eine dunkle skinny Jeans, die gekrempelt wird und tragen dazu spitze Pumps – derzeit ein sehr angesagter Look.

Der Zalando Midseason Sale hält noch viele viele andere Sahnestücke bereit, es lohnt sich also, dort mal vorbeizushoppen. Die Aktion läuft übrigens nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.