Look, Mode, Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Die neuen Ankle Boots sind da

Im Frühjahr und Sommer sind Pumps super. Egal ob zu Jeans, Kleidchen oder Rock – Pumps strecken das Bein und machen normalerweise einen eleganten Gang, weil der Körperschwerpunkt etwas verlagert wird und wir daher beim Laufen die Hüften etwas weiter nach vorne schieben. Pumps geben einfach ein anderes Körpergefühl.

Ankle Boots Zalando

Die neuen Ankle Boots bei Zalando

Einer meiner Lieblingslooks im Sommer sind Jeans von Silver oder Antique Rivet, dazu eine Bluse oder ein Hemd am liebsten in weiß oder marine, wahlweise mit hochgekrempelten Ärmeln, ein stylisher Gürtel und Pumps. Gerne aktuell in nude, weiß oder schwarz gehalten. Am liebsten würde ich diesen Look das ganze Jahr über immer mal wieder anziehen, aber Pumps sind mir im Winter einfach zu kalt und von Socken oder Strümpfen in Pumps halte ich einfach nicht viel. Die New Yorker Mädels sind da knallhart, sie tragen auch bei Minusgraden ihre High Heels ohne Strümpfe.

Eine perfekte Ergänzung in meinem Schuhschrank sind deshalb Ankle Boots, eine Mariage aus Stiefeletten und Pumps. Stylefaktor ganz weit oben. Sie sind nicht ganz so derbe wie Stiefel, weil geschlossen wärmer als Pumps, es können unbemerkt Socken getragen werden und es gibt sie im Style der Pumps auch mit High Heels.

Gerade geht dann auch die neue Saison wieder los und es treffen nach und nach die neuen Ankle Boots in den Läden ein. Oben seht Ihr eine erste kleine Auswahl Ankle Boots bei Zalando. Sie kommen in diesem Jahr nicht nur in gedeckten Farben wie schwarz und braun daher, sondern gerne auch frech, frisch und bunt, teilweise auch aus Textil wie die von United Nude, die ein bisschen an den Style von Missoni erinnern. Zign, Liebeskind, Tamaris und auch Zalando Collection beglücken uns wieder mit top-aktuellen Looks. Zalando Collection geht mit farbigen Ankle Boots und bunten Absätzen an den Start und schickt außerdem mit Nieten besetzte Stiefeletten ins Rennen. Liebeskind hält mit dezenten Leoprints dagegen und United Nude setzt auf Ankle Boots im Strick-Look. Also wenn´s nach mir geht, haben jetzt schon alle gewonnen.

Noch mehr Sieger gibt´s hier.