Look, Mode
Schreibe einen Kommentar

Parka – modischer Klassiker und Must Have

Der Parka ist nun wirklich keine lässige Erfindung der modischen Neuzeit, schon die Hippies trugen die coole und bequeme Jacke. Und hält man mal die Augen offen, sieht man ihn immer wieder in den Klatschzeitungen dieser Welt, getragen von den Stars dieser Welt, die ihn gerne zusammen mit ihrer coolen Ray-Ban Sonnenbrille stylen.

Parka von Pepe Jeans über Zalando

Parka von Pepe Jeans über Zalando

Parka von Roxy über Zalando

Parka von Roxy über Zalando

Weil der Parka selbst ein Star seiner Klasse ist. Und er schafft es, sich in jeder Saison erneut in Szene zu setzen, mit mehr oder weniger neuen modischen Details, die er meist aber auch gar nicht nötig hat. In dieser Saison wird er mit Military-Elementen und ab und an mit Ellenbogen-Patches getragen. Und nicht fehlen darf sein politisch korrekter FakeFur-Kragen, der bei den meisten Exemplaren abgeknöpft werden kann. Mit kuscheligem Innenfutter und einer entspannten Länge ist er ein toller Begleiter durch die frostigen Tage.

Ich mag den Parka am liebsten in der ihm typischen olivgrünen Farbe. Und natürlich zur Ray-Ban-Aviator-Brille.

Die Parkas findet Ihr hier.