Lieblings Brands, Schuhe, Shops & Brands, Spartoo, Tommy Hilfiger
Schreibe einen Kommentar

Tommy Hilfiger Sneaker Star Metallic

Auch Tommy Hilfiger kann sich der Logomania nicht entziehen und bringt den Tommy Hilfiger Sneaker Star Metallic heraus, der mit seinem Namen Tommy an der Seite voll auf die Marke gebrandet ist. Außerdem ist neben der Hilfiger-Flagge auch der Hilfiger Namenszug in die Sohle eingeprägt. Die Schuhe sind aus weißem, weichen Nappaleder, mit blauer Lasche vorn und rotem Abschluss hinten komplett in den Markenfarben blau, weiß und rot gehalten. Anstelle des „0“ in Tommy wurde ein Stern aus goldfarbenen, kleinen, runden Nieten gesetzt. Die blauen und roten Elemente sind im Metallic-Look und offensichtlich Namensgeber des Schuhs.

Tommy Hilfiger Sneaker

Der Tommy Hilfiger Sneaker spiegelt die aktuelle Sehnsucht nach Leichtigkeit, Lässigkeit und Coolness wider. Und trotzdem will niemand Abstriche bei der Qualität machen oder Kompromisse im Look eingehen. Dieser Sneaker erfüllt genau das. Außerdem hat er etwas sehr mädchenhaftes. Dadurch ist er wirklich sehr vielseitig kombinierbar. Durch das Aufgreifen der Farbwelt der Marke ist der Sneaker schon mal easy mit anderen Klamotten von Tommy Hilfiger kombinierbar.

Klar, High Heels sind toll und machen einen sexy Gang. Aber sie können auch unheimlich nerven. Und egal was die Werbung verspricht, ich jedenfalls habe noch keine Einlagen oder Gelpads gefunden, die es super bequem und angenehm machen, den ganzen Tag auf 8-10 cm Heels durch die Weltgeschichte zu stöckeln. Bis auf die Adidas Originals Gazelle und vielleicht einige Modelle von Nike gibt es aber kaum Sportschuhe, mit denen man wirklich den Joballtag bestreiten kann, es sei denn, man ist Mitte 20 und arbeitet in einem extrem coolen StartUp, in dem der Look einfach zur Firmenphilosophie gehört. Sneaker wie dieser von Tommy Hilfiger aber auch solche von Burberry oder Moschino sind irgendwann einfach die bessere Wahl.

Tommy Hilfiger Sneaker bei spartoo

Tommy Hilfiger Sneaker bei spartoo

Tommy Hilfiger Sneaker stylen

Der Sneaker hat eine runde Schuhform und wird mit einer Schnürung geschlossen. Er lässt sich vielseitig kombinieren. Sämtliche Jeanslooks funktionieren schon wegen der Sportlichkeit des Schuhs. Ich persönlich finde Blue-Jeans und im Sommer weiße Jeans schöner zu einem weißen Schuh, als sehr dunkle oder schwarze Waschungen. Das nimmt so ein wenig die Leichtigkeit. Er lässt sich  aber auch wunderbar zu Kleidern kombinieren. Die Kleider sollten etwas sportlicher sein, Polo-Kleider oder Hemdblusenkleider sehen süß dazu aus. Da der Schuh selbst sehr mädchenhaft und leicht ist, würde er zu einem zarten Kleid als Stilbruch nicht wirklich funktionieren. Der Kontrast wäre nicht hart genug.

Der Hilfiger Sneaker schlägt mit knapp 100 € nicht allzu massiv zu Buche und wird seiner Trägerin wahrscheinlich nicht nur diesen Sommer erfreuen. Der Tommy Hilfiger Sneaker ist u.a. bei spartoo erhältlich.