Alle Artikel in: fashionette

Fashionette ist das Portal, bei dem du Designerware in bis zu 12 Monatsraten kaufen kannst.

Gucci GG Slip On Sneaker Ebony

Gucci schließt sich der Logomania an. Und bringt mit dem Gucci GG Slip On Sneaker Ebony einen tollen Frühlingsschuh heraus. Für Kenner selbstverständlich sofort erkennbar das unverwechselbare Guccissima-Muster mit dem doppelten G im Druck des Canvas Stoffes. Ein herrlich erfrischender Slip On Sneaker von Gucci. Für alle anderen wurde hinten auf der Ferse das Gucci Logo pink in pink auf die ansonsten weiße Gummisohle aufgebracht. Gucci GG Slip On Sneaker Ebony Der Schuh ist ein leichter Frühlings- oder Sommerschuh. Er hat einen lässigen Stil. Genauso lässig kann man ihn auch tragen. Einfach reinschlüpfen und fertig. Am besten passt er zu Jeans-Looks. Wer möchte, greift eine der beiden Farben türkis oder pink in den Klamotten auf. Das gibt dem Outfit einen Kick. Aber auch ein komplett in weiß gehaltenes Outfit verschafft dem Schuh eine schöne Präsenz. Der Schuh wurde aus beschichtetem Canvas mit Guccissima-Muster gefertigt. Er wurde mit Besätzen aus Lackleder in türkis und pink verziert. Das Logoplate auf der Ferse wurde pink in pink gehalten. Die weiße Sohle ist aus Gummi. Die Innensohle aus Leder, was …

Gucci Handtasche Queen Margarete

Das Outfit steht mit dieser Gucci Handtasche. Egal was du dazu trägst, diese Tasche wird der absolute Eyecatcher sein und alle Blicke auf sich ziehen. Sie braucht einen Rahmen, der ihr genügend Wirkungsraum gibt, also eher etwas zurückhaltender daherkommt. Zu einem Outfit ganz in weiß, beispielsweise weiße Jeans und edles weißes Shirt oder weiße Bluse, stellt sie einen tollen Kontrast dar. Zum schwarzen Kleid ist sie die perfekte Ergänzung. Sie kann sowohl Alltag als auch Event, schafft Business spielend und casual ebenso. Ein tolles Teil, das ihresgleichen sucht. Die italienische Trendmarke Gucci ist nie so richtig in der Versenkung verschwunden. Aber die Marke hat es in den letzten Jahren geschafft, eine derartige Verjüngungskur hinzulegen, dass es momentan wieder absolut hip ist, ein Teil von Gucci zu tragen. Ob Kreativ-Chefin Frida Giannini hierzu noch den Grundstein gelegt hat und der 2015 auf sie folgende langjährige Gucci-Mitarbeiter Alessandro Michele hier aufgebaut hat, spielt eine absolut untergeordnete Rolle. Fakt ist, dass die aktuellen Gucci-Schuhe, Tücher und Taschen durch frische Farben und aufwendig gearbeitete Accessoires als Insekten, wie hier das fleißige Bienchen …

Designertasche Karl Lagerfeld bei fashionette

Karl Lagerfeld Holiday Shopper Black

Holiday Shopper black von Karl Lagerfeld über fashionette.de Momentan dominieren in meinem Kleiderschrank klassische Schnitte und hochwertige Materialien. Es geht schon lange nicht mehr um kiloweises shoppen, wie man es als Teenager noch kann. Dafür ist der begehbare Kleiderschrank auch viel zu voll. Kaufen um jeden Preis und in jedem Laden lacht mich ein Teil an – diese Zeiten sind vorbei. Lieber Teile, die mir richtig gut gefallen und perfekt sitzen. Und auf keinen Fall zu viel beim Look. Lieber eine schwarze Hose, ein schwarzer Kaschmirpullover und ein geiles Hingucker-Designerteil. Das können Schuhe, Tücher, Schals und natürlich Designer-Taschen sein. Mein aktuelles Fundstück ist daher auch der Karl Lagerfeld Holiday Shopper. Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld ist nicht nur Chef-Designer bei Chanel und seit 1965 für Fendi kreativ. Dieser Mann besitzt soviel kreatives Potential, dass er sich seit 1974 auch in sein eigenes Label Karl Lagerfeld einbringt. Und von diesem Label stammt der Holiday Shopper. Mit diesem beweist der Meister einmal mehr Humor, denn sowohl ein stilisierter Mini-Karl als auch Katze Choupette zieren in voller Skimontur die Front dieser …

Burberry bei fashionette zeitlos elegante Klassiker

Zwar haben mir die Briten kürzlich das Herz gebrochen, als sie ihre Scheidung von Europa einreichten. Jedoch hoffe ich immer noch, dass sie es am Ende so oder so doch nicht durchziehen. Denn es gibt eine Reihe von Dingen, für die ich die Briten wirklich liebe. Spontan fallen mir die Queen, Prinzessin Di, William und Kate, James Bond, Camden Town, Piccadilly Circus, London, britisches Understatement, die „feine englische Art“, Tea-Time, Rolls Royce und natürlich das britische Kultlabel Burberry ein.

Prada Handtasche City C Tote Saffiano

Prada Handtasche City C Tote Saffiano

**** Prada Handtasche City C Tote Saffiano bei fashionette **** Männer haben es und Frauen auch: Statussymbole. Und während ER sich eben gerne ein PS-starkes Auto in die Garage stellt, dürfen es bei IHR primär Designertaschen und Schuhe sein. Da können die Klamotten auch von Zara und Massimo Dutti sein, bei Schuhen und Handtasche geht sie keine Kompromisse ein. Das Schöne ist, dass SIE sich für das Geld, das ER in seine Autos investiert, locker mehrere Handtaschen und diverse Schuhe leisten kann.

Balenciaga Mini Satchel Bag bei fashionette

Balenciaga Mini Satchel Bag

***Abb.: Balenciaga Mini Satchel Bag bei Fashionette*** Wir alle kennen das, im Alltag kann die Handtasche gar nicht groß genug sein, denn da müssen Telefone, Schlüssel, Geldbörse, Schmink-Kram und allerlei mehr Platz finden. Große Shopper, stylische Rucksäcke und große Henkeltaschen sind dann unser Alltagsglück. Zum Abendkleid beim Ausgehen oder zum edel-lässigen Outfit beim Clubbesuch passt dann eine Clutch sehr gut. Die sind auch ganz praktisch, weil man sich an ihnen so wunderbar „festhalten“ kann. Gerade dann, wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat und nicht so recht weiß, wohin mit den Händen. Aber es gibt noch die Gelegenheiten, die irgendwo zwischen Alltagstasche und Clutch liegen. Etwa die Party bei Freunden, ein netter Restaurantbesuch. Da sind große Taschen einfach fehl am Platz, wir sind ja nicht auf der Flucht, aber eine Clutch ist irgendwie zu edel, wie sie da dann so vor uns auf dem Tisch liegt. Die Lösung: Mini Bags. Je nach Model, super stylisch oder extra elegant bieten Sie Platz für die wichtigsten Utensilien, die man am Abend so braucht. Neben Geld, Puderdose, Smartphone und Hausschlüssel finden hier auch zusammengerollte Ballerinas …