Alle Artikel in: Hallhuber

Coole Tops für heiße Outfits bei Hallhuber

Seidentop mit Blüten und Schmucksteinen: Hallhuber.com Hallhuber gehört zu den Läden, die einen modernen, jungen Look verkaufen, dabei aber auch elegant sind. Wenn man ein lässig elegantes Outfit beispeilsweise zum After Work sucht, findet man bei Hallhuber die passenden Teile. Wie etwa dieses figurumspielende Seidentop. Auffallend ist die funkelnde Zierkette aus opulenten Blüten und Schmucksteinen, die das Top aus Seidenorganza und blickdichtem Jerseyfutter zu einem echten Highlight für feminine Daily-Looks oder die Party nach dem Büro machen.

Hallhuber Sale

Hallhuber ist das Modehaus wenn es um angsagte hochwertige Teile mit einer Prise Klassik geht. Optimal, um sich ein seriöses, aber nicht biederes Büro-Outfit zusammenzustellen. Im Shop ist aktuell Sale angesagt, denn die Teile der neuen Kollektion sind eingetroffen. Blusen, Kaschmirteile, kuschelige Mäntel und Jacken mit Fake Fur und Echtpelz, viel Strick, Seide und auch Schuhe sind derzeit reduziert zu bekommen. Die Schuhe sind aus Leder und haben häufig auch eine Lederinnenausstattung.

Pelzweste Hallhuber

Die Echtpelzweste von hallhuber hat es mir wirklich angetan. Ja, man kann politisch über das Tragen von Pelz diskutieren, aber Fakefur kommt nun mal einfach nicht ran an Pelz. Und Pelz wärmt ganz wunderbar. Die Pelzweste von Hallhuber ist aus Kaninchenfell und hat einen Kragen aus Waschbärfell. Stylefaktor und Glamour pur.