Alle Artikel in: Esprit

Mut zur Farbe – knallgelber Trench von Esprit

Und auf einmal ist der Frühling da. Am Wochenende waren schon die ersten Frühjahrsboten spürbar. Mit Temperaturen um die 20 Grad durften wir zum ersten Mal in diesem Jahr ein bisschen vom Frühling träumen. Es ist zwar noch etwas zu früh, um Wintermantel und Stiefel in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes zu verbannen. Aber die ersten Frühjahrsoutfits zusammenstellen, das geht jetzt schon auf jeden Fall. Und dieser Trenchcoat von Esprit muss definitiv in die Überlegungen einbezogen werden. Mit seiner knallgelben Farbe schreit er nicht nur nach Sonne und barfuß über die Wiese laufen. Er attestiert seiner Trägerin auch einen ausgesprochen guten Modegeschmack und Sinn für Trends. Und man kann mit ihm wunderbar den sogenannten Übergang zwischen kalten und warmen Temperaturen meistern. Denn er lässt sich wunderbar zu Boots und Jeans kombinieren, ebenso zum Rock, Kleid oder einer leichten Sommerhose. Und wird es zu warm, dann kann er einfach lässig auf der Schulter getragen werden. Den Trench von Esprit stylen Farblich ist der Trenchcoat extrem vielseitig kombinierbar. Zum einen wären da Blautöne und Denim. Blau und …