fashionette, Gucci, Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Gucci GG Slip On Sneaker Ebony

Gucci schließt sich der Logomania an. Und bringt mit dem Gucci GG Slip On Sneaker Ebony einen tollen Frühlingsschuh heraus. Für Kenner selbstverständlich sofort erkennbar das unverwechselbare Guccissima-Muster mit dem doppelten G im Druck des Canvas Stoffes. Ein herrlich erfrischender Slip On Sneaker von Gucci. Für alle anderen wurde hinten auf der Ferse das Gucci Logo pink in pink auf die ansonsten weiße Gummisohle aufgebracht.

Gucci GG Slip On Sneaker Ebony

Gucci GG Slip On Sneaker Ebony bei fashionette

Gucci Slip On Sneaker über fashionette

Gucci GG Slip On Sneaker Ebony

Der Schuh ist ein leichter Frühlings- oder Sommerschuh. Er hat einen lässigen Stil. Genauso lässig kann man ihn auch tragen. Einfach reinschlüpfen und fertig. Am besten passt er zu Jeans-Looks. Wer möchte, greift eine der beiden Farben türkis oder pink in den Klamotten auf. Das gibt dem Outfit einen Kick. Aber auch ein komplett in weiß gehaltenes Outfit verschafft dem Schuh eine schöne Präsenz.

Der Schuh wurde aus beschichtetem Canvas mit Guccissima-Muster gefertigt. Er wurde mit Besätzen aus Lackleder in türkis und pink verziert. Das Logoplate auf der Ferse wurde pink in pink gehalten. Die weiße Sohle ist aus Gummi. Die Innensohle aus Leder, was für ein angenehmes Fußklima sorgt. Der Sneaker hat einen bequemen, flachen Absatz und eine runde Schuhspitze. Es ist ein Schlüpf-Schuh, wird also nicht mit Schnürsenkeln geschlossen, sondern offen getragen.

Wo Gucci GG Sneaker Ebony kaufen

Bezugsquelle für den Gucci GG Sneaker ist z.B. fashionette. Dort kostet der Schuh 395 €. Das Besondere an fashionette ist, dass Artikel dort wahlweise in einem Betrag direkt bezahlt werden können. Dafür stehen Zahlarten wie z.B. Paypal oder Rechnung zur Verfügung. Man kann aber auch in bis zu 12 Monatsraten zahlen. Das wären bei dem Gucci Sneaker 37,99€ im Monat bei 12 Monatsraten. Am Ende kostet der Schuh damit etwas mehr als wenn er in einem Betrag bezahlt worden wäre. Dafür ist die monatliche Belastung aber auch geringer und lässt Luft für andere Sachen.

Fashionette ist ein total seriöser Anbieter, bei dem es aktuelle Designerware auch im Ratenkauf gibt. Die Ware wird in der Originalverpackung und mit Echtheitszertifikat geliefert. Je nachdem, wann die Ware bestellt wurde, wird die monatliche Rate zum 1. oder 15. des Monats eingezogen. Das Datum für den monatlichen Rateneinzug kannst Du dem Rechnungsbeleg in deinem Paket entnehmen.