Rabatte und Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Sale bei Zalando

Als hätte ich´s nicht besser gewusst, soll es nun zum Wochenende wieder ordentlich kalt werden. Und man konnte es heute auch schon bemerken. Morgens auf dem Weg zur S-Bahn pfiff mir kalt der Wind um die Ohren und ich habe habe die Mädels beneidet, die mit dicken Daunenjacken und Fellkragen wie kleine Eskimos geduldig auf dem Bahnhof gewartet haben. Ich selbst hatte zwar auch einen Mantel an, aber heute eben keinen daunengefütterten, weil es mir in den letzten Tagen wirklich zu warm war.

Wie praktisch, dass Anbieter wie Zalando oder Hallhuber gerade ihren Winter Sale machen und wirklich kuschelige Teile für coole Tage aus ihren Lagern räumen. Bei Zalando gibt es bis zu 50% Rabatt auf ausgesuchte Teile. Da können wir schnell noch eine schöne warme Winterjacke mit Fellkragen shoppen und uns ein paar Tage darin einmummeln. Besonders gut gefallen mir aus genannten Gründen derzeit Daunenjacken, wie die von Hilfiger Denim. Die ist nämlich schön tailliert gearbeitet, denn bei Daunenjacken sieht man ja sonst schnell wie das Michelin Männchen aus.

Außerdem würde ich davon ausgehen, dass wir bei Hilfiger Denim auch eine gute Qualität erwarten können und sich die kleinen Daunenfedern nicht so schnell den Weg ins Freie kämpfen. Das sieht man ja auch ab und zu, nicht wirklich schön.

Ansonsten ist die Jacke richtig schön dick und hat einen Kunstpelzkragen, der aber abnehmbar ist, Und wer gar nichts mit Kapuzen generell anfangen kann, kann sie auch komplett abnehmen. Der Mantel ist aus leicht glänzendem Nylon gearbeitet. Da haben es dann auch Regen und Schnee nicht so leicht, uns zu durchnässen.

Innen sind Daunen und Federn verarbeitet. Hört sich fast so an, als würde man aus dem Federbett später dann in die Federjacke wechseln.

Neben Jacken gibt es natürlich auch Jeans, Stricksachen, Stiefel und vieles mehr reduziert. Es lohnt sich also, mal im Sale bei Zalando vorbeizuschauen.

Der Sale geht noch bis zum 15.01.2013.