Hallhuber, Mode
Schreibe einen Kommentar

Hallhuber Sale

Zugegeben, im Moment ist es ziemlich warm. Viel zu warm für diese Jahreszeit. Wenn es nach mir ginge, könnte es auch so bleiben und entspannt in den Frühling übergehen. Aber so ganz traue ich der Sache denn doch nicht, zeigten sich Januar und Februar doch schon häufig nochmal von ihrer sehr winterlichen Seite. Wer also jetzt schon mit der Wintersaison abgeschlossen hat, ist wohl recht mutig. Abgeschlossen haben aber die großen Modehäuser bereits. Und das ist auch gut so, wollen wir doch bei Zeiten die Teile der neuen Saison shoppen und freuen uns auf die neuen Kollektionen.

Sale bei Hallhuber

Sale bei Hallhuber

Aber wir freuen uns natürlich auch darüber, dass viele Winterteile jetzt zu reduzierten Preisen das Lager verlassen. Und damit wären wir wieder beim Intro: Verlässt man sich nicht darauf, dass der Winter vorbei ist, kann man jetzt viele schöne Schnäppchen machen.

Hallhuber zum Beispiel lockt mit kuscheligen Mänteln und Jacken, stylisch mit Fake Fur oder Echtpelz verarbeitet, exquisten Lederschuhen und Lederstiefeln, die teilweise auch in der Innenausstattung mit Leder verarbeitet wurden, viel Strick, Hosen, Blusen, Seidenblusen, Kaschmirpullover und Businessmode.

Überhaupt finde ich, dass Hallhuber wenn es um junge trendige Businessmode geht, ganz weit vorne ist. Es ist ja nun mal so, dass wir nicht in allen Jobs und Büros mit knalligen Farben, verrückten Mustern, Pelzmänteln und abgefahrenen Jumpsuits erscheinen können, selbst bedruckte T-Shirts sind da schon zuviel des Guten. Da heißt es eher Zurückhaltung. Und das bedeutet aber wiederum nicht bieder und totlangweilig, sondern eine Mischung aus Trendteilen und Klassik. Farbe ja, aber bitte nicht Neon. Hochwertige Materialien, stylische Schnitte, klassische Details. Und Hallhuber hat genau die Teile, die in der richtigen Kombination eben diese Ansprüche erfüllen. Die Teile können durch geschickte Kombination mit anderen Teilen ein seriöses Outfit ergeben, aber auch sehr angesagt, hochwertig und hip gestylt werden.

Hier geht´s zum Shop.