Mode
Schreibe einen Kommentar

Kuschelige Strickjacke Angora Kaviar Gauche

Der Winter legt zwar gerade eine kleine Pause ein und pünktlich an Weihnachten gab´s in Deutschland ja sogar zweistellige Temperaturen, aber trotzdem ist es an vielen Tagen doch ganz schön kalt. Und auch wenn die ersten Winterschlussverkäufe losgehen, so ist das doch nur eine neue Gelegenheit, günstig an kuschelige Winterklamotten zu kommen. Und da tut sich diese kuschelweiche Strickjacke mit Angora hervor.

Strickjacke mit Angora von Kaviar Gauche for Zalando Collection

Kuschelige Strickjacke von Kaviar Gauche for Zalando

Die Strickjacke ist ein weiteres gelungenes Teil von Kaviar Gauche for Zalando Collection. Sie hat einen Angora-Anteil von 70%, ergänzt um 20% Polyamid und 10% Wolle. Also ein genial warmes stylisches Teil, das es außer in schwarz auch noch in der Farbe orange gibt. Im Moment bin ich jedoch absoluter schwarz-Fan, denn mit dieser Farbe sieht man einfach sofort gestyled aus.

Zu der Strickjacke passen eine skinny Jeans in schwarz, besonders die coating skinny Jeans von Hallhuber und natürlich schwarze Stiefeletten. Da bin ich momentan schwer in die schwarzen Stiefeletten ebenfalls von Kaviar Gauche for Zalando verliebt. Die sind wirklich toll. Lange Strecken sollte man damit zwar nicht zurücklegen, keine Frage, sie laufen sich toll, sind aber doch so fein gearbeitet und mit einem schmalen Absatz versehen, dass sie uns allzu große Wanderungen einfach übel nehmen. Aber dafür gibt es ja auch grobe Stiefel.

Ansonsten war ich in der letzten Zeit mal wieder bei Esprit shoppen. Gerade bei Büro-Mode, also Blusen, Blazern und Co. überzeugt mich Esprit immer wieder. Denn die Blazer sind jung und modern interpretiert, mit einer guten Qualität, aber doch bezahlbar. Zara hat mich da noch nicht so überzeugt. Neulich habe ich ein paar Blazer anprobiert, jedoch waren die mit wirklich billigen Schulterpolstern aus derbem Schaumstoff gemacht. Also nicht so wirklich schön. Dafür habe ich mir bei Zara eine wirklich coole Blusenjacke im Military Stil gekauft, deren Pattentasche mit bunten großen Steinen verziert ist und die Jacke so ein echter Hingucker ist.

Aber zurück zur Angora Strickjacke von Kaviar Gauche, die gibt es nämlich bei Zalando zu kaufen.