Mode, Schuhe, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Neujahrsvorsätze und ein Sale bei Zalando

Wie kann man die Zeit zwischen den Jahren besser nutzen als damit, das Weihnachtsgeld in neue Klamotten zu investieren. Schließlich soll das neue Jahr mit vielen guten Vorsätzen beginnen, die sich ja häufig auf unser Äußeres beziehen, die anderen will ich jetzt mal bewusst außen vor lassen:

Sale bei zalando

Sale bei zalando

1. Da sollen definitiv ein paar Pfunde zuviel an den Hüften, Po und Oberschenkeln verschwinden, die sich nach dem letzten Neujahrsvorsatz der da war, das Rauchen aufzugeben, hartnäckig festgesetzt haben. Und langsam zieht das Argument nicht mehr, „lieber dick und gesund als schlank und krank“.

2. Das Abo im Fitnessclub soll definitiv im neuen Jahr viel häufiger genutzt werden und dabei nicht nur der Sauna ein Besuch abgestattet werden.

3. Gesunde Ernährung mit vielen Vitaminen und gesundem Zeug statt dem fiesen Junkfood, auch wenn´s schnell geht. Vielleicht sogar mal das sogenannte Dinner Canceling ausprobieren, bei dem wir das Abendessen einfach ausfallen lassen, also nach 18:00 Uhr nichts mehr essen. Das soll nämlich nicht nur der Figur gut tun, sondern uns auch verjüngen, weil sich unser Körper dann nachts voll auf Regeneration und Erneuerung konzentrieren kann, statt auf Verdauung von Nahrungsfetten.

4. Wir wollen die perfekte Hautpflege finden und sind bereit, hier auch mehr Geld als bisher zu investieren, schließlich werden wir alle nicht jünger. Und wir wollen dieser auch treu bleiben, ergo mit den fiesen Pröbchenexperimenten via Douglas aufhören.

5. Wir schwören uns, dass wir unsere Haut regelmäßig peelen und mit Masken verwöhnen werden…

6. …und auf gepflegte, perfekt lackierte Nägel wollen wir auch achten.

7. Die Haarpflege intensivieren wir mit Masken, Spülungen und Conditioner.

8. Der Kleiderschrank soll ebenfalls wieder mal entrümpelt werden und es sollen nur noch edle Teile aus den besten Stoffen und perfekter Verarbeitung Einlass erhalten. Also Schluss mit dem kiloweise shoppen bei H&M und Co. auch wenn´s schwerfällt.

9. Wir wollen auf perfekt aufeinander abgestimmte Gürtel, Taschen, Schuhe und Accessoires achten.

10. Viel reines Wasser trinken und uns an die Tipps halten, die uns jünger wirken lassen.

Was das alles mit dem Sale bei zalando zu tun hat? Na das ist doch ein guter Anfang, um das alte Zeug rauszuwerfen und Platz für Neues zu schaffen. Und wenn wir dabei noch bis 50% sparen können, macht das doch richtig Spaß! Und das passende Silvesterpartyoutfit findet sich da auch.

Hier geht´s zum Shop.


zalando.de - Schuhe und Fashion online