beauty
Schreibe einen Kommentar

Paul Mitchell Haar Styling Ansatz Spray

Heute stelle ich Euch mein absolutes Lieblingsstyling-Produkt vor, wenn es um Haare geht: Extra-Body Daily Boost von Paul Mitchell. Das ist ein Spray, das nach dem Haarewaschen ins feuchte Haar auf den Haaransatz gesprüht wird.

Ich sprühe immer noch ein wenig in die Längen. Dann wird gefönt et voilà: Volumen im Haar. So gut hat bei meinem eher feinen blonden Haar noch kein anderes Stylingprodukt funktioniert. Das Haar ist griffig und bleibt länger in der Form, in die ich es gefönt habe. Und es riecht ganz toll, auch später noch in den Haaren. Darauf gebracht hat mich mein Friseur Frank, der mir das irgendwann nach Strähnen, Waschen und Schneiden ins Haar gesprüht hat – ich war begeistert. Das Spray ist zwar auf den ersten Blick etwas teurer, ich bezahle dafür aktuell 21 € – aber es reicht auch für mehrere Monate, je nachdem komme ich ca. 6 Monate damit aus. So gesehen ist es dann gar nicht so teuer. Wenn ich bedenke, wie häufig ich früher neue Produkte getestet habe, die mehr oder gar extremes Volumen versprochen haben, Produkte, die extra feines Haar kräftigen sollten und am Ende war ich doch nur enttäuscht, weil es irgendwie nicht funktioniert hat. Die Produkte von Paul Mitchell gibt es nur im Fachhandel und im Friseur-Salon, nicht aber in Drogeriemärkten. Online zum Beispiel über Hagelshop.de zu bekommen. Da gibt es aktuell auch verschiedene Aktionen und Rabatte mit Produkten von Paul Mitchell.

Wer mehr über Paul Mitchell lesen möchte: hier entlang