Mode, Trend
Kommentare 1

Must Have: Animal-Print

Heute ist dieses sommerliche Teil mit Animal-Print von Esprit bei mir angekommen, hatte ich neulich online bestellt. Wegen des Animal-Prints ein Must Have in dieser Saison, wie ich finde.

Die Bluse ist aus ganz leichtem Seiden-Chiffon aus 100% Seide, hat weite Ärmel im Fledermausstil und gesmokte Bündchen, dadurch sitzt sie wunderbar auf der Hüfte. Wegen des dünnen Materials werde ich ein weißes oder schwarzes Trägertop unterziehen. Manche mögen´s zwar, wenn der BH durchscheint, aber ich steh´ überhaupt nicht drauf.

Mit Jeans tagsüber im Büro tragbar, mit High Heels kombiniert auch abends ein toller und sommerlich entspannter  Style. Fühlt sich leicht und kühl auf der Haut an.

Ich habe bei Esprit schon häufiger im Onlineshop bestellt oder im Laden gekauft und finde, dass Esprit gute Qualität zu einem guten Preis anbietet. Hier geht´s zum Shop.