beauty
Schreibe einen Kommentar

Der neue Trend Nagellack von Chanel

Nicht nur die Fashionlabel bringen derzeit ihre neuen Kollektionen in die Läden, auch auf unseren Fingernägeln spielen sich neue Trends ab. Denn mal ehrlich, was wäre denn das ausgefeilteste Outfit ohne die passenden Accessoires und eben Nagellack?

Die neuen Trend-Nagelacke von Chanel

Die neuen Trend-Nagelacke von Chanel

Nach 505 Particuliere, 509 Paradoxa, Chanel 491 Rose Confidentiel & Co. dürfen wir uns auf die neuen Nagellacke aus dem Hause Chanel freuen, die in dieser Saison wunderbar schimmernd und mit Funkelpartikeln daherkommen. Sie sind seit August im Handel und beglücken uns als 529 Graphite, ein asphaltgrauer Ton mit kühl glitzernden Glitterpartikeln, 531 Peridot, ein grün irisierender ins goldgelb changierender Ton und 525 Quartz mit feinem quecksilber farbenem Finish. Sie kosten jeweils um 22 Euro.

Insgesamt kommt die Farbpalette im Herbst und Winter 2011/2012 mit exotischen Farben daher, die in vielen Nuancen die Farbtöne des Indian Summer aufgreifen, wie die Farbtöne von OPI, Dior oder der Douglasmarke Anny zeigen.

Glitzerpartikel bei OPI…

Nagellack OPI bei Douglas

Nagellack OPI bei Douglas

 

Schöner metallischer Glanz bei Anny…

Trend Nagellack Anny bei DouglasTrend Nagellack Anny bei Douglas

 

Wer weniger auf Funkeln und Glitzer abfährt, der dürfte sich bei den Lacken von Dior oder LCN wohlfühlen.

Nagellack von Dior bei douglas

Nagellack von Dior bei douglas

 

Nagellack LCN bei douglas

Nagellack LCN bei douglas

Bei fast allen farbigen Lacken sollte ein Unterlack verwendet werden. Der verlängert meist nicht nur die Haltbarkeit des Lacks auf dem Nagel, sondern schützt diesen auch vor Verfärbungen. Außerdem lässt sich der Nagellack auf dem Unterlack noch etwas besser platzieren.

Noch mehr Farben gibt es bei Douglas.