Mode, Schuhe, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Trendy High Heel von Steve Madden

Bei Zalando bin ich auf diesen High Heel von Steve Madden gestoßen und finde ihn total schick. Einen ähnlichen Schuh hatte ich in einer Ausgabe der Elle Anfang des Jahres entdeckt, der war aber um einiges teurer…

Der Schuh ist wirklich sexy mit einem 13 cm hohen Absatz, Plateau und Reißverschluss an der Ferse. Obermaterial ist Leder, Innenmaterial Kunststoff.

Ein toller Schuh, den ich mir gut zum aktuellen Boyfriend-Look, rockig und auch elegant zum engen Rock vorstellen kann. Den High Heel gibt es auch in braun und grau. Absolut top!

Steve Madden ist einer der bekanntesten amerikanischen Schuhdesigner. Gestartet 1990 in New York, Queens hat er sich bis heute ein Schuh-Imperium geschaffen. Steve Madden steht für Schuhe, mit denen seine Trägerin sich von der Masse abhebt, besonderes Markenzeichen sind die auffälligen Absätze.

Hier findet Ihr den angebotenen Schuh bei Zalando.