beauty
Schreibe einen Kommentar

Botox bei Penny

In seinem aktuellen Reiseprospekt und auf seinem online-Reiseportal bietet der Discounter Penny eine Reise mit Botoxbehandlung in der Fachklinik Sanaderm in Bad Mergentheim im Taubertal an.

Pro Person Kosten ab 229,- € mit 2 Übernachtungen im Einzelzimmer in der Fachklinik, Halbpension (je zweimal Frühstück und Abendessen) und ca. 50 Einheiten Botolinumtoxin-Wirkstoff-Behandlung, z.B. für Stirn oder Augenpartie. Botolinumtoxin bzw. Botulinumtoxin besser bekannt als Botox.

Vor Ort wird die Betreuung durch ein Ärzteteam versprochen, das fachlich ausgebildet ist und über jahrelange Erfahrung und viel Sinn für Ästhetik verfügt. Das Ärzteteam wird von excellenten Chefärzten geleitet. Die Behandlung erfolgt nach eingehender Hautanalyse und Beratung.

Zusätzlich können Sauna, Fitness- und Poolbereich genutzt werden.

Bad Mergentheim ist eine Kurstadt im Taubertal, die mit Spuren des Mittelalters und prachtvollen Bauten aufwarten kann.

Eine entsprechende Pressemitteilung hat die rewe-group auf pressemitteilungen-online.de veröffentlicht.

Hier die Reise mit Botoxbehandlung bei penny.

Ich bin mal gespannt, wann die anderen Discounter mit entsprechenden Angeboten nachziehen – da wären ja beispielsweise noch die Themen Brustvergrößerung oder Fettabsaugung zu besetzen.