Mode, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

mytheresa.com

Wer Lust auf High End Fashion hat, der ist auf mytheresa.com genau richtig.

mytheresa.com steht für aktuelle, exklusive und ausgewählte Looks, persönliche Beratung und exklusive Verpackung. Den Onlineshop gibt es seit 2006, das Unternehmen Theresa wurde schon 1987 mit Sitz in München gegründet.

Im Onlineshop gibt es Mode, Accessoires, Schuhe und Taschen aus den aktuellen Kollektionen der internationalen Designer wie Yves Saint Laurent, Balmain, Lanvin oder Marc Jacobs und auch die angesagten Newcomer Labels von Jungdesignern wie Peter Pilotto, Erdem oder Alexander Wang. mytheresa.com führt außerdem das italienische Luxus-Label Tod´s.

Jeden Dienstag stellt mytheresa in der Kategorie „What´s new“ bis zu 120 neue Artikel vor und man kann sich die Neuerscheinungen der Vorwochen anschauen. Außerdem gibt es einen wöchentlich wechselnden Trendscout und das Feature „Shop the shows“, mit dem Artikel der internationalen Modenschauen vorgestellt und geshoppt werden können.

Im Shop gibt es abgefahrene Schuhe u.a. von Miu Miu, Marc by Marc Jacobs oder Tabitha Simmons, schon allein deswegen lohnt es sich, dort mal vorbeizuschauen.

Hier geht´s direkt zum mytheresa-shop