Look, Mode
Schreibe einen Kommentar

Lieblingsoutfit Lederjacke und Jeans

Wenn es noch nicht so richtig Sommer ist und die Tage mal sehr warm oder auch noch richtig kalt sind – wir Frauen nennen das wohl „Übergangszeit“, dann habe ich Lieblingsoutfits wie dieses hier: Lederjacke zur Jeans. Die Lederjacke ist eine tolle Alternative zum Blazer, wirkt nicht so streng und trotzdem angezogen. Darunter eine weiße Bluse oder ein weißes T-Shirt und der Style ist bürotauglich.

Lederjacke im Bikerstil: Zero Onlinestore, Jeans: Levi´s, Ledergürtel: Dolce&Gabbana, Stiefeletten aus Leder von Tamaris

Lederjacke von Zero

Die Jacke hat viele Reißverschlüsse und Riegel mit Druckknöpfen am Bund, Kragen und den Ärmeln. An den Schultern kleine Nieten. Hochgeschlossen kommt der Bikerstil besonders stark zur Geltung.

Passende Accessoires

Mit hochwertigen Accessoires wie dem Gürtel von Dolce&Gabbana und den farblich dazu passenden Schuhen – diese Stiefeletten hier sind von Tamaris, sieht das Outfit auch ohne Jacke noch komplett aus. Also die Jacke einfach ausziehen, wenn es zu warm wird.

Gürtel von Dolce&Gabbana

Der Gürtel ist aus Leder und hat Ziernähte an den Rändern, die Gürtelschnalle ist im Antik-Look in Gold gehalten.

Schuhe von Tamaris

Die Stiefeletten von Tamaris sind ebenfalls aus Leder. Sie haben einen Reißverschluss an der Innenseite, Absätze im Holzlook und Raffungen am Spann.

Den Gürtel habe ich bei Dress-for-less gekauft, Levi´s Jeans und Schuhe im Laden, die Lederjacke im Zero-Onlinestore.