Mode, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

dealer-shop.de

Gegründet wurde dealer-shop.de von einem engen Freundeskreis, allesamt modebegeistert, der etwas Neues ausprobieren und eine Plattform im Netz schaffen wollte, bei der die Shopper so sein können, wie sie wollen und das finden,was sie suchen.

dealer-shop.de

dealer-shop.de

Dealer-Shop fing klein an mit ca.50 Produkten und ging im September 2009 ins Netz. Gleich in den ersten Wochen hatten die Gründer mit Schwierigkeiten zu tun, die an den Nerven und den finanziellen Mitteln gezerrt haben. Da hieß es Durchhalten.

Heute warten über 400 neue Produkte auf uns und im Herbst dieses Jahres ist ein Relaunch geplant. Dann soll es auch verstärkt knackige Werbung vom Dealer-Shop geben, erzählt mir Martin Stebner, einer der Macher des Shops.

Im Fokus stehen für die Shopbetreiber neben den Produkten ein guter Kundenservice und versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands. Außerdem ist dealer-shop.de Trusted-Shops zertifiziert, das heißt, Ihr könnt dort sicher einkaufen und habt eine Geld-Zurück-Garantie.

Im Dealer-Shop gibt es alles, was das Modeherz begehrt: Klamotten, Schuhe, Accessoires und immer wieder Sonderangebote von angesagten Marken wie beispiesweise Boxfresh, Amplified, Casio, Blowfish, DCMA, Armedangels, Mogul, Converse, Yumi, Hüftgold und in Kürze auch Khujo oder Zoo York.
Der Style des Shops ist Streetwear und Casual Fashion. Die Produkte im Shop sind gut beschrieben und haben verschiedene Ansichten und Bilder.

Ihr findet jetzt schon die aktuellen Winter-Kollektionen von Trendmarken wie Boxfresh, Local Celebrity, Kawasaki, Amplified, Yumi, Converse und viele andere im Dealer-Shop.

Aber bevor es wieder kalt wird, genießt den Sommer, der uns im August nochmal richtig heiße Tage bescheren soll. Dann ist der perfekte Auftritt mit dem Denim Bodysuit von Minimum garantiert: Lässt viel luftige Sonne an die Haut.

Ach und von den aktuellen Modemessen ist zu vernehmen, dass uns Jeans und Denim in allen Variationen auch in der nächsten Früjahr/Sommer begleiten werden. 69,90 € für den Minimum Bodysuit sind also gut angelegt.

Minimum Denim Bodysuit auf dealer-shop.de

Minimum Denim Bodysuit auf dealer-shop.de

Hier geht’s zum Shop.