Mode, Rabatte und Aktionen, Shoppingclubs
Schreibe einen Kommentar

Online-Shopping-Club brands4friends fährt Umsatzrekord ein

Deutschlands führender Online-Shopping-Club brands4friends.de wächst weiter sehr dynamisch und erreicht im ersten Halbjahr 2010 eine Umsatzsteigerung von 63 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor.

anmelden.brands4friends.de

anmelden.brands4friends.de

Im Juni 2010 wurde demnach der bislang höchste Tagesrekord von 850.000 € erzielt.

Damit entwickelt sich das Unternehmen deutlich besser als die deutsche Online-Handelsbranche insgesamt, die laut Verbraucherstudie „Distanzhandel in Deutschland 2010“ (TNS Infratest) um 2,7 Prozent zulegte*.

„Wir haben unsere Marktführerschaft in Deutschland untermauert. Unser attraktives Angebot spricht immer mehr Kunden an“, sagt Geschäftsführer Christian Heitmeyer. Allein in Deutschland gehören dem Online-Shopping-Club bereits über drei Millionen Mitglieder an. Die Anzahl verkaufter Produkte stieg in den ersten sechs Monaten bei brands4friends.de um 80%. Als „sehr erfolgreich“ bezeichnet Heitmeyer etwa den Verkauf von Vespa-Motorrollern im Juni dieses Jahres.

Erstmals werden Autos bei brands4friends verkauft

An diesen Erfolg will das Unternehmen laut Pressemitteilung vom 27.07. am 5. August 2010 mit dem erstmaligen Verkauf von Autos anknüpfen. Dann nämlich soll der Opel Corsa in den brands4friends – Shopping-Club rollen – mit einem Preisvorteil von rund 3000 € gegenüber UVP.

Den Dreitürer wird es in zwei Ausführungen und drei Farben geben: als Corsa Color Edition in der stylischen Farbkombination Magmarot mit Saphirschwarz, als Corsa Color Race – passend zum Sommer in Sunny Melon mit Saphirschwarz sowie klassisch in der Weiß/Saphirschwarz-Kombination.

Zudem sollen künftig die Bereiche Bereiche Kosmetik und Consumer Electronics ausgebaut werden.

Im Ausland ist brands4friends ebenfalls erfolgreich unterwegs: Österreich (www.brands4friends.at) iseit Dezember 2009, Großbritannien (www.secretsales.com) seit Februar 2010 und Japan (www.brandsforfriends.jp) seit März 2010.

Mehr Infos zu brands4friends.

*Quelle: http://www.versandhandel.org/uploads/media/2010-07-06__PM_Wachstum_Versand_und_Onlinehandel_01.pdf