Lieblings Brands, Look, Mode, Moschino, Spartoo
Schreibe einen Kommentar

Love Moschino Strickkleid Hoodie

Love Moschino Kleid gesehen bei spartoo.de

In diesen Tagen komme ich schwer um das Thema Hoodie herum. Angefangen hat es im Schweden-Urlaub zur Jahreswende. Denn was kommt in den Koffer, wenn man 2 Wochen im gemütlichen Schwedenhaus inklusive Kamin und Saunahaus verbringt? Neben dicken Kuschelpullovern, Strickjacken und Moonboots natürlich auch allerlei Bequemes zum abhängen und wohlfühlen. Und so habe ich mir seit vielen vielen Jahren doch tatsächlich mal wieder so einen richtigen Jogginganzug gekauft – aber nicht so einen aus Fliegerstoff. Gott bewahre, nein so einen richtig schönen, gemütlichen aus einem weichen Sweatstoff und bestehend aus Hoodie und Hose. Dann noch ein Sweatkleid von Adidas. Und hätte ich damals schon das abgebildete Kleid von Love Moschino bei spartoo entdeckt, wäre das mit Sicherheit auch in meinem Koffer gelandet.

Love Moschino Strickkleid – Wohlfühllook

Wieder zu Hause hatte ich großen Gefallen an den Wohlfühl Outfits gefunden. Aber im Jogger ins Büro oder zum Einkaufen, nicht wirklich denkbar. Aber zum Glück geht der Look ja auch mit Stil und man kann ihn cool und lässig auch auf Alltag pimpen. Zum Beispiel mit dem lässigen Kleid von Love Moschino. Das hat diese lässige Art und trägt das Love Moschino Label und ein kesses Mädchen vorne auf der Brust. Es ist aus einer weichen Baumwollmischung (47% Wolle, 30% Viskose, 15% Polyamid) gefertigt. Es kostet bei spartoo 295,20 €.

Looks mit dem Love Moschino Strickkleid

Die Länge des Kleides ist so, dass man dazu auch sehr gut eine skinny Jeans kombinieren kann. Wäre für mich auf jeden Fall ein Muss. Richtig cool wird der Look mit einer engen Lederhose kombiniert. Die Lederhose im Bild ist von Oakwood und ebenfalls bei spartoo gesehen. Dort gibt es noch viele weitere Lederhosen oder auch coated Jeans, die einen ähnlichen Look haben. Als Schuhe funktionieren Pumps, solche wie auf dem Bild, aber auch solche mit runder Spitze, wobei spitz derzeit wieder viel zu sehen ist. Mit spitzen Pumps wird der Look etwas sophisticated. Es funktionieren aber auch Booties. Und wer das Thema des Oberteils nochmal aufgreifen will, der zieht dazu die passenden Love Moschino Sneaker an. Dann ist der Look lässig, sportlich. Das Kleid solo getragen geht natürlich auch. Als Stilbruch zum sportlichen Kleid würde ich dann aber High Heels anziehen.

Lederhose Oakwood bei spartoo

Lederhose Oakwood bei spartoo

Die Accessoires sollten zum Love Moschino Strickkleid eher ruhig gewählt sein, sonst wird der Look zu unruhig und aufdringlich. Eine coole Smartwatch von Michael Kors und eine Crossbody Bag von Valentino machen den Look perfekt.