Life
Schreibe einen Kommentar

styl.in – rooms design art food

Heute bin ich im Netz auf einen interessanten Blog gestoßen, bei dem es auch um Mode und Lifestyle geht – genauer gesagt um Mode für unser Zuhause und alles, was das Leben schöner macht.

stylinrooms.de

Was passt wozu und was besser nicht, kreativer Umgang mit Farben, Formen und Styles, sich mal was trauen, aktuelle Trends passend zum eigenen Typ finden oder auch mal gegen den Mainstream schwimmen und nicht jeden Trend mitmachen, Vorzüge betonen, Nachteile kaschieren und alles mit den passenden Accessoires garnieren – sich einfach ein schönes Leben machen…Was bei Klamotten Spaß macht, bringt ebenso viel Freude rund um die Themen Living, Inneneinrichtung, Interior, Ausgehen, Essen, Reise und Lifestyle.

Und so versteht sich STYL.IN – www.stylinrooms.de als Trendspotting Blog zum Thema Wohnen und Einrichten, Mode, Essen, Ausgehen, Reisen und Lifestyle.

Viefältige  Themen beispielsweise in den Rubriken Wohnideen, Wohnstile, Raumgestaltung, Wand und Boden, Wohnen und Farben, Möbel, Beleuchtung, Dekoratives machen Lust, unserem Zuhause einen neuen Anstrich zu verpassen, mit Farben, die zu uns passen, unseren persönlichen Stil unterstreichen, uns wahlweise anregen oder beruhigen.

In den weiteren Kategorien Mode, Food, Architektur, City and Town finden sich verschiedenste Themen: Es werden zum Beispiel Hotels vorgestellt, Restaurants, Mussen und Galerien.

Die Macher des Blogs sind ein wachsendes Netzwerk von Kreativen rund um die Themen Design, Stilistik und Lifestyle, Trendwatching, Architektur und Einrichtung.

Wer detailgetreue „So wird´s gemacht“ Anleitungen sucht, der wird im Blog nicht fündig. Vielmehr wird mit vielen schönen Bildern gearbeitet, die inspirieren und Lust auf mehr machen. Die Texte sind eher kurz und knapp, getreu dem Motto: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Hier geht´s zum Blog.