Life, Mode, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Klassisch, elegant, feminin – Fashion JOOP! women

Eine der stärksten deutschen Designermarken ist JOOP!

JOOP! wurde 1978 von Wolfgang Joop gegründet, der die Marke zu einem Label basierend auf Tradition, Extravaganz und Modernität aufgebaut hat. 1982 präsentierte Joop seine erste prêt-à-porter Kollektion für Damen.

joop.com

Mitte der 80er Jahre lanciert Joop Menswear und etwas später seine ersten Duftkreationen. Im Laufe der Zeit hat sich das Unternehmen zu einen Lifestyleunternehmen entwickelt, das erfolgreich in den Bereichen Fashion, Accessoires, Düfte und Inneneinrichtung arbeitet. Joop! steht für selbstbewusste Frauen (und Männer) mit ausgeprägtem Stilbewusstsein in den verschiedenen Lebensbereichen. Auch nach dem Ausscheiden von Wolfgang Joop im Jahre 2001 wird die Marke stillistisch weiterentwickelt geht im Dezember 2008 in die Holy Fashion Group ein.

Zur Joop!-Welt gehören u.a. Fashion-Kollektionen für Männer und Frauen, Düfte, Accessoires, Uhren und Schmuck, Schuhe, Taschen, Brillen und Produkte für den Interior Bereich.

Zur Marke JOOP! gehören JOOP! Shoes & Leather, Jewellery & Time, Eyewear, Living, Bodywear und JOOP! Stores und Shop-In-Shop Konzepte.

Die Designerstücke können wir auch im Onlinestore von JOOP! shoppen. Zum Beispiel klassisch designte Blazer, Blusen, Gürtel, Hosen, Kleider, Mäntel, Röcke, Schuhe, Taschen, Gepäck in der Kategorie Joop Fashion Collection. Oder entspannte Jeans, Pullover und T-Shirts der lässig urbanen Kategorie Casual.

Die Klamotten haben ihren Preis, sind aber nicht unerschwinglich und außerdem ihr Geld wert. Oft haben sie einen zeitlos klassisch und schönen Stil, sodass man die Teile auch mal länger als eine Saison tragen kann.