Designer Taschen, Fokus
Schreibe einen Kommentar

Prada Handtasche City C Tote Saffiano

Prada Handtasche City C Tote Saffiano

**** Prada Handtasche City C Tote Saffiano bei fashionette ****

Männer haben es und Frauen auch: Statussymbole. Und während ER sich eben gerne ein PS-starkes Auto in die Garage stellt, dürfen es bei IHR primär Designertaschen und Schuhe sein. Da können die Klamotten auch von Zara und Massimo Dutti sein, bei Schuhen und Handtasche geht sie keine Kompromisse ein. Das Schöne ist, dass SIE sich für das Geld, das ER in seine Autos investiert, locker mehrere Handtaschen und diverse Schuhe leisten kann.

Prada Handtasche City C Tote Saffiano

Wie bei Autos auch gibt es bei Handtaschen ein Ranking. Ganz oben stehen natürlich Taschen von Hermès, die Prada Handtasche, Designertaschen von Chanel oder Balenciaga. Die gibt es nicht im Sale und ihnen sieht man die Wertigkeit auch einfach an. Preisen und Wartelisten sind nach oben keine Grenzen gesetzt. Dank fashionette können wir uns einige der Teile auch ohne langes Schlangestehen gönnen. Nicht alle Marken sind im Shop verfügbar, Prada, Gucci, Valentino, Saint Laurent oder Michael Kors allerdings schon, um nur einige zu nennen.

So wie die Prada Handtasche City C Tote Saffiano. Die wurde aus grauem, zarten Saffianoleder gefertigt und mit zwei Henkeln (etwa 35 cm) ausgestattet. Zusätzlich hat sie einen abnehmbaren Schulterriemen mit grafischem Muster in Blau und Weiß. Der Logoanhänger ist abnehmbar, ebenso der Anhänger mit Schlüsselring, den die Prada Handtasche hat. Edle goldfarbene Details und ein Logoplate aus Leder auf der Front unterstreichen den luxuriösen Charakter der Prada Bag 

Die Handtasche hat eine schöne Größe von 31,5 x 23,0 x 15,0 cm. Auch die inneren Werte überzeugen: Da wartet sie mit einem großen, offenen (!) Hauptfach auf. Dazu gibt es aber zwei große Fächer, die mit einem Reißverschluss geschlossen werden können. Besonders geeignet für sensible Utensilien wie Handy und Schlüssel. Und es gibt ein Steckfach mit Magnetverschluss. Die Prada ist innen mit grauem Textil mit Logoeinwebung gefüttert, an den oberen Rändern wurde Saffianoleder mit grafischem Muster verarbeitet.   Prada Handtasche Saffiano

Saffianleder bzw.  Saffiano-Leder wird übrigens auch als Maroquin oder Marokkoleder bezeichnet. Die Begriffe gehen zurück auf die Stadt Safi in Marokko. Saffiano-Leder wird aus der Haut von Ziegen hergestellt. Saffiano-Leder ist sehr naturbelassen, fest und im Vergleich zu anderen Ledersorten lange haltbar.

Die Pradatasche gibt es übrigens neben grau auch noch in rosa – perfekt für den Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.