Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Mehr Schein als Sein: Elle-Showroom bei s.Oliver

Zugegebenermaßen gehört s.Oliver nicht zu den Brands, die mir spontan einfallen, wenn es um Mode und Style geht. Doch als ich kürzlich einen Newsletter bekam, der den Elle-Showroom bei s.Oliver bewarb, hat mich das doch neugierig gemacht.

Leider eine Enttäuschung: Der Elle-Showroom bei s.Oliver

Leider eine Enttäuschung: Der Elle-Showroom bei s.Oliver

Aber leider muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Bei „Elle-Showroom“ da denke ich an Glamour, Style, Stars, Topmodels und die entsprechenden Labels und Mode. Doch was ich im Elle-Showroom bei s.Oliver gesehen habe, hat damit nicht annähernd etwas zu tun: Langweilige Shirts und Pullover, keine neuen Styles, kein Wau-Effekt, sieht alles nach aufgewärmter letzter Saison aus. Dazwischen lieblos zusammenwürfelt billige Schuhe aus Synthetik und Handtaschen aus 100% Polyurethan. Da frage ich Dich lieber s.Oliver, was das alles mit einem Elle-Showroom gemeinsam haben soll?

Oder handelt es sich hier um den misslungenen Versuch, die eigenen Klamotten im Glanze einer großen Marke erstrahlen zu lassen, wie es uns H&M seit Jahren mit Kollektionen ausgesuchter Stars und Designer vormacht? Dann lieber s.Oliver, sollte aber auch drin sein, was drauf steht – und das sehe ich bei Dir leider nicht.

Mich erreichst Du damit als potentiellen Kunden leider nicht, aber selbst wenn mir die Klamotten gefielen, dann müssten da auch ein paar Größen und Modelle verfügbar sein. Und bereits daran hapert es bei Dir.

Versuch macht klug – auf ein Neues Euer That-Girl.

Hier geht´s zu s.Oliver.