Schuhe, Teil des Tages, Trend
Schreibe einen Kommentar

Wer die Wahl beim Schuh hat…

..hat bekanntlich auch die Qual. So geht es mir in diesen Tagen. Auf der einen Seite ist es die Zeit der derben Boots und warmen Stiefel oder auch mal ein paar schicke Stiefeletten.

Pumps, Pumps, Pumps

Pumps, Pumps, Pumps

Ist ja auch vernünftig bei Temperaturen unter 10 Grad.

Doch andererseits sind derzeit so viele schicke Pumps in den Läden, dass ich gerne etwas unvernünftig sein will und mir ein paar von den Teilen schnappe. Besonders haben es mir derzeit nude oder camelfarbene und graue Pumps angetan. Echte New Yorker Fashionistas sind ja sogar selbst bei Minus-Graden ohne Strümpe in Pumps und Co. unterwegs, einfach weil´s stylish ist. Da müssen wir uns also nicht so anstellen.

Nur welche sollen es jetzt sein? Richtig schick finde ich ja die camelfarbenen Pumps von Guess mit Schnürung an der Ferse. Die kosten 179,95 €. Die offenen von Guess sind aber auch richtig toll. Nur offen, jetzt im Winter? Ich glaube, so mutig bin ich dann doch wieder nicht – also wegen der Kälte. Beide gibt es bei Zalando, natürlich auch bei Guess selbst, jedoch bietet Zalando günstiger an, was ich ziemlich abgefahren finde.

Tja und die grauen Pumps – tatsächlich von Buffalo – sind auch irgendwie schlicht und edel. Ich muss übrigens sagen, dass sich Buffalo London wieder in meinem Ranking der tragbaren Schuhmarken nach oben geschoben hat. Nach den vielen Jahren der extremen Plateauschuhe, die man gerne auch nachts an den Füßen zwielichtiger Damen sah, sind die aktuellen Modelle wieder dezenter, schlicht und aus Leder.

Tja Leute, ich weiß nicht, ich muss wohl nochmal in mich gehen, denn so richtig entscheiden kann ich mich immer noch nicht.

Wenn Ihr schneller seid, dann viel Spaß mir Euren Pumps.

Euer That-Girl