Mode, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

mohrmann-market.de

Ich bin auf diesen Shop hier gestoßen. Der ist super liebevoll gemacht und wirkt auf mich, als wenn hier die beiden Gründerinnen Deike Daun und Nicole Mohrmann wirklich jeden Artikel im Shop persönlich aussuchen, begutachten und für den Shop beschreiben.

mohrmann-market.de

Es sind ausgesuchte Stücke und Entdecker-Labels im Shop zu finden, Accessoires, Taschen, Schuhe, Geschenke, Deko und natürlich Klamotten für Frauen und Kids.

Die beiden Gründerinnen, die selbst 5 Kinder haben, haben liebevoll ein  Sortiment zusammengestellt, eine harmonische Farb- und Bildauswahl getroffen, Grunge-Look im Shop und die Philosophie des worldwide shoppings mit Mohrmann-market verwirklicht. Ab 200 € wird kostenlos versendet.

Designer im Shop sind u.a. 0039 Italy, Parkvogel, Paul & Joe, Stella McCartney, Ipanema, Rosa Cashmere und viele mehr.

Fazit: Kuschelig wirkender Shop mit liebevoll zusammengestelltem Sortiment. Gepflegte Mode für den Familien-Alltag und erwachsen gewordene It-Girls und das ein oder andere ausgefallene Stück machen einen virtuellen Einkaufsbummel lohnenswert.

Hier geht´s direkt zum Shop