Mode, Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Neue Schuhe

„Du brauchst auch mal flache Schuhe, solche mit denen Du auch mal lange Strecken laufen kannst, wenn wir zum Beispiel im Urlaub sind.“ Mit diesen Worten hat mich mein Freund – ja tatsächlich – er – ein Mann – am Samstag zum Schuhe kaufen angestachelt.

Die blauen bzw. petrol farbenen flachen Schuhe rechts, die Slipper sind von s.Oliver und echt praktisch und bequem und „…sie passen so toll zu Jeans“. Eine sehr sportliche Variante, sie sind schön leicht und nehmen kaum Platz weg im Koffer.

Die anderen Schuhe in schwarz sind Ledersandalen im Römerstil von Tamaris. Die haben einen Mini-Keilabsatz, sind schön luftig und haben vorne einen Zehentrenner, wie man es von Flip Flops kennt. Da rutscht man nicht hin und her. Das Leder ist ganz weich und ich gehe mal davon aus, dass ich mit denen auch gut das sommerliche Rom oder Florenz durchlaufen kann. Vorne am Spann haben sie Metallapplikationen im antiken Gold-Look. Und einen Reißverschluss hinten an der Ferse. Ideal für einen Bummel in der City geeignet. Ach, wenn doch schon Sommer wär´…