beauty
Schreibe einen Kommentar

Esprit mit erster eigener Kosmetik-Linie

Heute habe ich Post von Esprit bekommen, denn Esprit hat seine erste Kosmetiklinie gelauncht. Zu sehen unter esprit.com/cosmetics.

Schönes Feature auf der Seite ist ein Farbtypfinder, bei dem man zwischen den Farbharmonien kalt, neutral und warm wählen kann. Je nach eigenem Typ und den Klamotten im Schrank kann man so passendes Make-Up, Lidschatten, Lippenstift und Co. aussuchen. Außerdem gibt es eine Rubrik Looks & Trends, in der uns die passenden Schminkprodukte und Schminktipps für die Styles „City Glam Summer Look“, „Twilight Party Look“ und „Individual Business Look“ angeboten werden.

Die Produktpalette bietet alles für Gesicht, Nägel, Augen und Lippen, also Make-Up, Concealer, Styling Blush, Lipgloss, Lipstick, Nailpolish, Eyeshadow – um nur einige wenige zu nennen und außerdem gibt es Zubehör wie Lidschattenpinsel und Puderpinsel.

Alle Produkte kann man nur exklusiv in der Drogeriemarktkette dm kaufen. Sie sind leider nicht auf der Seite von esprit.com/cosmetics bestellbar.