beauty, Look, Mode
Schreibe einen Kommentar

Feincordjacke Promod und passender Puderlidschatten Chanel Irréelle Duo

Diese graue Feincordjacke von Promod ergänzt seit gestern meinen Kleiderschrank.

Feincordjacke promod

Feincordjacke promod. Bild: promod.de

Ganz leichtes Material und fast wie eine Bluse zu tragen, also keine wirkliche Jacke. Werde sie entweder zu schwarzem Top oder hellgrauem Rollkragenpullover kombinieren. Dazu dunkle Jeans, zur hellen wirkt das grau nicht so edel.

Die Jacke hat schöne Details. Den Stehkragen finde ich besonders schön. Die Knöpfe sind mit Stoff bezogen. Es sind Druckknöpfe.

Am Rücken schöne Teilungsnähte, die auf der Taille enden und so ein kleines Schößchen andeuten. Dazu Steppungen im Nacken und die gleichen an den Enden der Ärmel. Leichte Schulterraffung und Steppungen im Brustbereich.

Wirklich ein tolles Teil für ziemlich kleines Geld, habe 49,95 € bezahlt.

Als Nagellack werde ich meinen Chanel 505 Particuliere benutzen, das Augenmake Up wird das grau der Jacke aufgreifen. Kräftig getuschte Wimpern und als Lidschatten den Puderlidschatten Chanel Irréelle Duo. Der hat einen ganz feinen Applikator, mit dem hauchzarte Linien am Wimpernkranz gezeichnet werden können. Finde ich persönlich schöner, als die teilweise etwas hart anmutenden Eyeliner Linien. Außerdem muss mit flüssigem Eyeliner besonders präzise gearbeitet werden, damit das ERgebnis gut aussieht. Gerade morgens vor dem ersten Kaffee gar nicht so einfach. Dann lieber einen Lidstrich mit Lidschatten malen, sieht auch etwas natürlicher aus. Hier der Lidschatten.

Puderlidschatten Chanel Irréelle Duo

Puderlidschatten Chanel Irréelle Duo, Bild: Douglas.de