Mode, Shops & Brands, Trend
Schreibe einen Kommentar

Esprit hat die neue Herbstmode und täglich neue Styles

Heute morgen hat es mich wie ein Schlag getroffen: beim Laufen im Grünen war nicht zu übersehen, dass schon die ersten braunen Blätter von den Bäumen fallen. Es ist zwar erst Anfang August und wir werden bestimmt noch ein paar tolle sonnige Tage haben – gestern war beispielsweise einer – aber es hat mich daran erinnert, dass es ab September oft schon herbstlich wird.

Täglich neue Styles auf esprit.de

Täglich neue Styles auf esprit.de

Passend dazu treffen in den Läden, Boutiquen und Onlineshops jetzt die aktuellen Herbstkollektionen ein: Die Season Fall 2010 ist eröffnet.

Beispielsweise bei Esprit. Und nicht nur das, es gibt auch ein neues Feature auf der Seite: nämlich täglich neue Styles. Heute sind allein 64 neue Trends online zu bestaunen. Damit lohnt sich das tägliche Vorbeisurfen für uns jetzt richtig.

Esprit setzt in der kommenden Herbst Season auf Glamrock und lässige Styles mit Nieten, Slim Denim in dunklen und grauen Waschungen, Lederjacken und Jeansjacken werden uns auch in diesem Herbst begleiten. Die passenden Accessoires wie Schals und Tücher sind ebenfalls auf die neue Saison abgestimmt.

Esprit liefert übrigens ab einem Bestellwert von 24 € versandkostenfrei, es fällt pro Bestellung lediglich eine Versicherungs- und Verpackungspauschale in Höhe von derzeit 0,95 € an.

Hier geht´s zum Shop.