Designer Taschen
Schreibe einen Kommentar

Grosse Ledertasche von clfactory Italien

Aus meinem Urlaub in Italien – genauer aus Montepulciano – habe ich mir eine schöne große braune Ledertasche von clfactory mitgebracht.

Beim Spaziergang durch die wunderschönen Gassen von Montepulciano hatten wir einen kleinen feinen Laden mit tollen Ledertaschen, Schuhen, Ballerinas aus Leder und Gürteln entdeckt.

Ledertasche von clfactory

Ledertasche von clfactory – eigenes Foto

Da wir aber wegen der Stadt und der Weinkeller gekommen und nicht auf Shopping aus waren, fanden wir einige der Sachen im Schaufenster zwar richtig schön, hatten aber keine Lust, in den Laden zu gehen. Auf dem Rückweg zum Auto allerdings musste ich kurz am Laden warten, weil mein Freund noch Getränke besorgen und die Hände waschen wollte.

Klar – ich habe dann nicht vor dem Laden gewartet, sondern mir die Zeit im Laden vertrieben. Recht schnell hatte ich eine schöne Ledertasche ins Auge gefasst: eine, die man an den Henkeln trägt und die sehr feminin aussah. Eine ähnliche Handtasche habe ich schon in schwarz, auch aus Italien, die ich mir bei Yoox gekauft habe. Beim weiteren Stöbern fiel mir dann noch eine weitere Tasche auf: etwas größer als die erste, ungefähr 40 cm breit, 30 cm hoch, mit toller Innenausstattung und verschiedenen Fächern für Handy, Visitenkarten, Stifte etc.. Die Tasche ebenfalls aus tollem braunen Leder, orange farbene Nähte, Außenreißverschluss mit Tasche für Autoschlüssel und an beiden Seiten nochmal  je eine kleine Tasche mit Druckknopf zu schließen und Gürtelschlaufe darüber, goldene Ringe – alles sehr dezent und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Henkel der Tasche sind so lang, dass man sie bequem über der Schulter tragen kann.

Nach langem Hin und Her und Ausprobieren vor dem Spiegel habe ich mich für die größere Handtasche entschieden: Sie hat die ideale Größe: Notebook, Moleskine Notizbuch, Stifte, Schminktäschen, Tempos, Telefon – alles passt perfekt hinein und es ist noch genügend Platz zum „kramen“.

Clfactory Detail

Clfactory Detail – eigenes Foto

Für 120,- € gehört sie jetzt mir und ich freue mich immer noch über sie.

Clfactory hat verschiedene Filialien und es gibt die Produkte auch online. Hier geht´s zum Shop.