I ♥ Mallorca, Life
Schreibe einen Kommentar

Mallorca Ende November

..ich muss Euch sagen, Mallorca im November ist besser als gedacht. Tagsüber sind hier immer noch um die 20 Grad. Bisher viel Sonne und ab und zu mal etwas Regen. Die Bäume grün, der Himmel blau, blühende Sträucher und Blumen – so lässt es sich wirklich aushalten.

Mallorca im November

Mallorca im November

Wir haben dieses Mal ein Ferienappartment in Palma bezogen und sind mitten drin im Stadtleben.

Schaut mal auf dem Bild – das ist der Baum direkt vor dem Balkon und darin sitzen 2 grüne Papageien, die sich von den Früchten des Baumes ernähren. Die sitzen hier oft im Baum – wirklich abgefahren.

Ansonsten haben wir schon einen netten Stadtbummel in der Altstadt von Palma gemacht, uns mit Freunden getroffen, ausgedehnte Spaziergänge und eine kleine Wanderung zum Castell de Bellver gemacht.

Wir genießen nochmal die Sonne, bevor es dann wieder zurück nach Deutschland geht..

Viele Grüße von der Insel

That-Girl