beauty, Look
Schreibe einen Kommentar

MakeUp Days bei Yves Rocher

Neueste MakeUp-Trends, Tipps und Tricks zum professionellen Schminken, Typberatung, Produktempfehlungen – all das, was wir aus den einschlägigen Fashion-Magazinen schon lange kennen und lieben, macht sich Yves Rocher immer mehr zum Credo mit dem entscheidenden Vorteil, dass MakeUp, Tagescreme und Zubehör direkt im Shop gekauft werden können.

MakeUp Days bei Yves Rocher

7 Tage, 7 Looks: MakeUp Days bei Yves Rocher

Schon Anfang des Jahres hatte ich über die wirklich gut gemachten Yves-Rocher-Schönheitsanleitung und Ratgeber berichtet. Nicht mehr nur die bloße Produktvorstellung und Bewerbung, sondern umfangreiche Tipps zum Schminken, Step by Step Erklärungen, Videos und auch ganz grundsätzliche Pflegetipps finden wir bei Yves Rocher. Damit treffen die Macher der Pflanzenkosmetik bei mir einen Nerv. Denn dass eine schöne und gesunde Haut unser wichtigstes Beauty-Must-Have ist und das neben Klamotten und Frisurenstyling gerade das MakeUp und die Farbe unserer Nägel ein klares Statement sind und uns im Handumdrehen zu einem anderen Typen machen können, sind ja keine Geheimnisse.

So werden die Anregungen und Vormach-Videos auch nicht in einer von vielen Kategorien versteckt, auf die man per Zufall oder nur wegen gezielter Suche danach trifft, sondern diese Themen werden ganz offensiv gespielt. So wird die Plattform derzeit von der Kampagne „7 Tage, 7 Looks“ beherrscht und lädt zum Stöbern und Nachmachen ein. Mit Erfolg.

Verführung, Rouge Glamour, Ultra Violet, Terre de Cuivre, Pastel Chic, Smokey Colore und Rock´n Khol – so heißen die sieben Looks für sieben Tage. Nicht alle davon sind alltagstauglich und für´s Büro geeignet, aber zum Glück gibt es ja auch ein Leben nach der Arbeit. Die Looks sind frisch, modern und dürften auch für die verschiedenen Haut- und Haartypen geeignet sein. Dabei ist das entsprechende MakeUp schon ab 3,95 € zu bekommen. Außerdem Produkte für einen schönen Teint, strahlende Augen, funkelnde Lippen und natürlich das passende Zubehör, Nagellack Trends, Parfum und Accessoires, die wir bei Yves Rocher shoppen können. Ab einem Bestellwert von 25 € gibt es außerdem ein Gratisprodukt zur Bestellung dazu, zum Beispiel Augen MakeUp Entferner Pads – kann man ja immer gebrauchen.

Ach ja – dass wir außerdem ein Star-Styling gewinnen können, bei dem wir von einem Star-Visagisten geschminkt und im Vorher-Nachher Vergleich gestylt werden, ist doch auch nicht schlecht oder?

Mein Fazit: Ausprobieren!

Hier geht´s zum Shop.