beauty
Schreibe einen Kommentar

Visionaire Advanced Skin Corrector von Lancôme

Das hört sich doch mal interessant an: Glaubt man den einschlägigen Frauentiteln, dann hat die zum französischen L’Oréal Konzern gehörende Nobelmarke Lancôme vielleicht DIE Sensation entwickelt, die uns im ewigen Kampf um Jugend und Schönheit wirkungsvoll unterstützen wird.

Lancome bei Douglas

Lancôme bei Douglas

Gleich 17 Patente soll die Firma auf den Wunderstoff – ein Molekül mit dem Namen LR 2412 eingereicht haben. Zu finden ist dieses Wundermolekül in dem neuen Visionaire Advanced Skin Corrector-Serum, dass es in Deutschland ab September geben wird. Und dann in den authorisierten Parfümerien.

Der neue Wirkstoff soll noch deutlich besser von der Haut aufgenommen und verarbeitet werden können, als Retinol und damit ware Wunder bewirken: strahlende, faltenlose, schimmernde junge Haut.

Lancôme hat sich dabei von der Jasmonsäure inspirieren lassen, mit Hilfe derer sich beschädigte Pflanzen regenerieren.

Der Spaß wird nicht gerade günstig werden, 30 ml werden bei ca. 84 € landen. Weil uns das aber eine jugendlich schöne Haut allemal Wert ist, dürfte das nicht abschrecken. Das Produkt wird außerdem pünktlich zum kommenden Weihnachstfest gelauncht sein und den Markt erobern, sodass es die eine oder andere von uns ja vielleicht auf ihrem Wunschzettel haben wird.

Ich muss gestehen, dass mich die Lancierung extrem neugierig macht und ich das Produkt mit Sicherheit ausprobieren werde. Gerede hin oder her, so ganz ohne Wirkung sind diese Mittelchen meist nicht und gerade bei Lancôme darf man davon ausgehen, dass hier viel im Labor getestet wurde.

Ich werde dann später davon berichten.

Die Lancôme-Produkte findet Ihr zum Beispiel bei Douglas. Versandkostenfreie Lieferung schon ab 25,- Euro und 2 Gratis-Proben zu jeder Bestellung.

Und hier geht´s zum Shop.