Mode, Rabatte und Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Ein Trenchcoat und ein Sale bis 70% reduziert

Das war ja wohl nix… mit dem Sommer in diesem Jahr. Und leider sieht es aktuell auch nicht so aus, als ob wir da noch auf viele sonnige Tage hoffen könnten. Die ersten Blätter liegen schon am Boden und morgens sieht es eher wie im Oktober als im Hochsommermonat August aus. Trotzdem wird es teilweise doch noch schön warm und deshalb stehen wir jeden Morgen erneut vor der Frage: Was soll ich nur anziehen?

Trenchcaots bei zalando

Trenchcoats bei zalando

Der Zwiebellook ist an dieser Stelle dann doch noch nicht zu empfehlen. Und so kommt es – liebe Herren, dass wir Mädels immer von „Übergangsjacken“ sprechen, von denen diverse bei uns im Schrank hängen und die wir in jeder Saison neu kaufen.

Eine Übergangsjacke ist nämlich genau für diese Tage gemacht. Es ist noch nicht wirklich kalt, aber morgens doch schon etwas kühler und am Tag überrascht uns gerne mal ein Regenschauer.

Perfekt für diese Zeit sind beispielsweise Trenchcoats, wie die von Patricia Pepe, Mina UK oder Margit Brandt – alle bei Zalando gesehen.

Ein schöner Trenchcoat kann eine Anschaffung für viele Jahre sein, es gibt ihn im klassischen Stil oder saisonalen Interpretationen. Meiner ist von Burberry und ich freue mich in diesem Jahr wieder darauf, ihn zu tragen.

Ach ja, bei zalando ist auch noch Sale – es lohnt sich also, dort mal reinzuschauen. Artikel bis zu 70% reduziert.

Und hier geht´s zum Shop.