beauty, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Instant Anti-Age Effekt – Der Glätter von Maybelline Jade

Heute habe ich in der Drogerie Budnikowski, wie sie hier bei uns im Norden heißt, ein tolles Produkt entdeckt: Instant Anti-Age Effekt – der Glätter von Maybelline Jade.

Maybelline Jade Instant Anti Age Effekt: Der Glätter

Maybelline Jade Instant Anti Age Effekt: Der Glätter, amazon

Der Glätter ist ein hautbildverfeinerndes Produkt, dass nach der Tagespflege, z.B. von Lancome zur Vorbereitung der Haut auf das MakeUp aufgetragen wird. Es hat eine gelartige Konsistenz und verkleinert sofort Poren, lässt Alterszeichen verschwinden, glättet die Haut sichtbar und lässt sie ebenmäßiger und perfekter aussehen. Kleine Linien und Fältchen verschwinden und die Haut fühlt sich ganz samtig und weich an.

Das Produkt ist durchsichtig und enthält keine Farbpigmente. Im Tiegel sieht es wegen des bordeauxroten Deckels und Schriftfarbe etwas rosa aus, ist aber durchsichtig. Der Glätter ersetzt nicht das Make Up, sondern bereitet die Haut optimal darauf vor. Auch ohne Make Up getragen sieht die Haut dank des Glätters frisch, zart und gesund aus. Der Glätter ersetzt ebenso nicht die Tagescreme, die immer noch die Grundlage der darauf folgenden Gesichtsbehandlung darstellt.

Mit dem Glätter als Basis, hält das Make Up länger und der Teint sieht länger frisch aus. Der Glätter von Maybelline verleiht ein mattes und seidiges Hautgefühl.

Das Produkt ist in einem kleinen Tiegel aufbewahrt mit 7 ml Inhalt. Es ist beim Auftragen sehr ergiebig. Ich schätze, dass man damit wenigstens einen Monat auskommt. Da sind die 9,95 € auch gut eingesetzt.

Passend zum Glätter gibt es ein MakeUp, das Maybelline den „Löscher“ nennt. Der Löscher hat eine super-konzentrierte Formel mit Collagen, Hyaloronsäure und Goji-Beere, die tief in der Haut wirkt, diese festigen und sichtbar straffen soll. Füllt kleine Fältchen und Krähenfüße optimal auf. Der Löscher bringt einen kleinen Applikator mit, mit dem das Produkt auf der Haut aufgetragen wird. So wird ein Effekt erzielt, den man mit Schwämmchen oder Fingern nicht erreichen kann. Den habe ich mir heute allerdings noch nicht gekauft, da mein MakeUp, über das ich an anderer Stelle schon mal geschrieben habe, noch nicht aufgebraucht ist.

Die Produkte und den Glätter kann man zum Beispiel bei amazon bestellen.