Kritiken (Film, Musik ...)
Kommentare 2

Tickets Take That Konzert

Gestern hatte ich ja von dem schnellen Ausverkauf der Take That Karten bei Kartenportalen wie Eventim geschrieben. Da habe ich mich wohl geirrt, denn wie es aussieht, gab es die Karten dort gar nicht.

takethat.tickets.de

takethat.tickets.de

Die werden in diesem Jahr nämlich exklusiv auf dem Portal takethat.tickets.de verkauft. Wie gestern im Beitrag geschrieben, hat der Veranstalter MCT aus Gründen der Fairness dafür gesorgt, dass die Karten nur personalisiert und max. 6 pro Person verkauft werden. Damit soll den Schwarzmarkthändlern die Möglichkeit genommen werden, Tickets zu völlig überhöhten Preisen anzubieten.

Karten gibt es derzeit noch für alle drei deutschen Konzerte. Die Karten für München sind dabei etwas günstiger, als Hamburg und Düsseldorf weil im Stadion mehr Platz ist.

Hier geht´s zum Ticketportal von Take That.