beauty
Schreibe einen Kommentar

Gratis Weihnachtskugel und Mini-Mascara zum Fest

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. So ähnlich könnte derzeit das Motto bei Douglas heißen. Da gibt es nämlich bei einer Bestellung ab 30,- € eine bezaubernde Weihnachtskugel und eine Mini Mascara gratis zum Fest.

Hugo Boss Duftset bei douglas.de

Hugo Boss Duftset bei douglas.de

Das allein würde vielleicht noch nicht reichen, um douglas.de mal wieder einen virtuellen Besuch abzustatten. Aber die zauberhafte Weihnachtswelt von douglas.de schon. Da gibt es nämlich eine Reihe von last minute Weihnachtsgeschenken: Düfte, Pflege, die neuesten MakeUp-Trends, Taschen, Accessoires und vieles mehr. Außerdem Duftsets und Schnäppchen, die wir uns noch schnell zu Weihnachten wünschen oder an den Feiertagen im Shop bestellen können.

Zum Beispiel hat es mir Femme by Boss angetan. In limitierter Auflage gibt es das Set mit einem Eau de Parfum und gratis dazu ein Showergel und eine Bodylotion. Diese Sets sind super, weil man Düfte am wirkungsvollsten und dauerhaftesten in verschiedenen Lagen aufträgt. Daher ist es perfekt, wenn Duschbad, Bodylotion und Parfum aufeinander abgestimmt sind oder noch besser aus der gleichen Linie stammen. Das Set ist mit 49,95 € auch ein schönes Mitbringsel für die beste Freundin oder Schwester.

Hier geht´s zum Shop.