Life, Mode, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Design3000 – Fashion, Lifestyle, Design

Ich bin ja bekennende Onlineshopperin. Nichts gegen einen gepflegten Einkaufsbummel in der City oder Mall. Aber gerade jetzt vor Weihnachten artet das doch schnell in hektisches Gedrängel aus und so macht das dann wirklich keinen Spaß.

Design3000: Fashion, Lifestyle, Geschenke und mehr

Design3000: Fashion, Lifestyle, Geschenke und mehr

Letzten Samstag beispielsweise habe ich mich in die Mall verirrt.. also nicht wirklich verirrt, aber eigentlich wollte ich nur schnell ein paar Hosen vom Schneider abholen. Und schon war ich drinnen, in der Warteschlange vor dem Parkhaus und es gab kein Entkommen mehr.  Endlich im Parkhaus angekommen ging der K(r)ampf um einen Parkplatz los. Überall Gehupe, genervte Gesichter, quengelnde Kinder, entnervte Mütter, bepackte Väter. So kann doch keine Shoppinglaune entstehen, dachte ich mir und war mit den Hosen vom Schneider ganz schnell wieder weg.

Da lob´ ich mir Portale, wie Design3000. Da gibt es ganz besondere Geschenke, Lifestyle und Fashion, Schöner Wohnen, Essen und Trinken und Outdoor. Im Shop über 5000 Designartikeln. Alles easy und entspannt. Wenn Ihr also noch nach etwas Besonderem sucht, oder etwas Kreatives, Ausgefallenes, Stylisches, dann lohnt sich der Besuch bei Design3000.

Auch wer abgefahrene Mode oder Schmuck sucht, wird hier das eine oder andere Teil finden. Shoppen können wir dort zum Beispiel nach Farben. Total praktisch wie ich finde. Egal für wen wir etwas suchen, hier gibt es einfach viele witzige Ideen. Einfach mal reinschauen.


design3000 - shop of ideas