Look, Rabatte und Aktionen, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Sale Custo Barcelona

Bei dress for less gibt es derzeit ein paar nette Teile von Custo Barcelona im Sale. Ich habe mir gestern dieses Longsleeve hier bestellt. Legerer Schnitt und schöner Druck im typischen Custo Design. Mein Teil des Tages.

Das Shirt hat einen Rundhalsausschnitt mit Kordelzug und weit geschnittene Ärmel. Passt ideal zur Jeans und gibt ein schönes Casual Outfit ab, das Dank der frischen Farben schon jetzt Lust auf den Frühling macht. Statt 99,90 € kostet es jetzt 69,90 €, also 30% Rabatt.

Hier geht´s zum Shirt.

Und es gibt noch weitere Teile von Custo Barcelona reduziert. Einfach links auf der Seite nach „Designer“ filtern und sich die Teile anzeigen lassen. Alle sind zwischen 30 %und 48 % reduziert. Hier noch ein paar Klamotten-Impressionen, die Lust auf Frühling machen.