Schmuck und Accessoires, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Accessorize.com

Toller Shop aus uk: accessorize.com

Bei accessorize.com gibt es super individuelle Sachen zu günstigen Preisen. Ob Taschen, Shopper, Abendtaschen, Geldbörsen, Flip-Flops, Sonenbrillen, Uhren, Regenschirme, Modeschmuck, 925er Silberschmuck und und und..

Haben-wollen-Faktor: extrem hoch.

accessorize.com

Besonders angetan haben es mir die Hats & Caps – Hüte und Kappen: da ist alles dabei, angefangen bei Hüten für den großen Auftritt – wer soll es besser wissen wie das geht als die Briten, aber auch lässige Hüte im Panama-Stil oder Strohhüte, mit denen wir uns im Sommer ganz stilecht vor allzu viel Sonne schützen können.

Angesagt auch die Haarbänder und Haarreifen, die es in den unterschiedlichste Aufmachungen und Farben gibt: mit Federn, Glitzer, Samt, blau, lila – hier gibt es Sachen, die jedem Outfit nochmal das letzte individuelle i-Tüpfelchen aufsetzen.

Witzige Taschen und Geldbörsen:

Die Versandkosten innerhalb Europas liegen bei £ 7.95

Hier geht´s zum Shop accessorize.com