Shoppingclubs
Kommentare 2

Pepe London und Zign in der Zalando Lounge

Der Winter hat uns fest im Griff und hatten wir im Januar wegen der milden Temperaturen noch mit einem schnellen Frühling gerechnet, werden wir seit letzter Woche eines besseren belehrt.

Stiefel mehr als 50% reduziert in der Zalando Lounge

Stiefel mehr als 50% reduziert in der Zalando Lounge

Es ist so verdammt kalt.. Ich hatte gestern ein T-Shirt, darüber mein Strickkleid als Strickpullover von Pepe und darüber meinen richtig dicken Wickel-Cardigan von Closed mit 37% Alpaca an, also an sich richtig warm, Jeans, warme Socken und dicke Stiefel. Und draußen dann noch Mantel und Schal. Aber mir war trotzdem den ganzen Tag kalt. Habe mich wohl auch etwas erkältet. Kein Wunder, dass die Auswahl an Sommerkleidchen – ich suche nämlich eins für Ende August, bisher noch wirklich bescheiden ist.

Jedenfalls können wir bei dem Wetter getrost noch in dicke Stiefel und Pullover investieren. Und in der Zalando Lounge gibt es gerade ein paar Aktionen, die wunderbar dazu passen. Pepe Jeans London etwa schmeißt Stiefel raus, die teilweise um mehr als 50% reduziert sind. Und da sind schöne Lederstiefel dabei, die nun richtg günstig über den Ladentisch gehen.

Und Zign, das Beriner Label, das ich sehr mag, steuert dicke Pullover und Strickjacken bei.

Na das passt doch: Die Styles der zwei angesagtesten Städte versüßen uns die letzten winterlichen Tage, die hoffentlich bald vorbei sind.

Hier geht´s zur Zalando-Lounge.

In diesem Sinne: Macht Euch warme Gedanken und drückt die Daumen, dass es bald vorüber ist.

Euer That Girl