Schuhe
Kommentare 3

Heel Renovator Black

Egal wie sehr ich aufpasse, es passiert irgendwie immer wieder, dass ich mir die Absätze meiner Schuhe zerschramme und den Schuh damit ruiniere: mal eben an Treppenstufe oder Bordsteinkante unglücklich abgerutscht oder auf Kopfsteinpflaster zwischen die Steine geraten und schon ist er unansehnlich der Absatz. Bei einem Paar meiner Lieblingsschuhe bin ich wegen eines abgeschrammten Absatzes sogar mal soweit gegangen, mir die Schuhe ein zweites Mal zu kaufen.

Heel Renovator der Firma Woly

Abhilfe soll nun der Woly Heel Renovator Black schaffen, den wir in Stiftform von der Firma melvo, das ist ein Hersteller von Schuhpflegemitteln für ca. 5 € kaufen können. Der tiefschwarze Stift soll nicht nur färben oder abdecken, sondern den Kratzer am Absatz auch auffüllen. Auf Ebay wird der Stift derzeit zum Kauf angeboten.

Kontakt kann man über die Herstellerfirma melvo in Ludwigsburg bekommen, ein Versuch ist es wert, beim Auto klappt das mit dem Lackstift ja auch.