Schuhe
Schreibe einen Kommentar

Guess Sandalette aus Nappaleder in schwarz

Vor ein paar Tagen hatte ich über die cremefarbenen Sandaletten von Guess geschrieben, die ich erst in Italien gesehen hatte, da gab es sie nicht in meiner Größe und zuletzt habe ich sie dann wieder zu Hause im Onlineshop von Guess bestellt.

Guess beautify guess.eu

Guess beautify guess.eu

Nun – ich musste die Schuhe leider zurückschicken. Die Farbe des Leders war leider irgendwie schmuddelig und an einigen Stellen war sogar ein wenig blau zu sehen, so wie es manchmal beim Tragen neuer Jeans passiert, die dann leider noch etwas abfärben.

Die Schuhe saßen wirklich toll und sahen richtig gut aus. Aber die Farbe war schrecklich. Also musste ich sie schweren Herzens zurückschicken. Das war relativ umständlich: die Schuhe konnte ich nämlich erst nach Legitimation durch den Kundenservice zurücksenden. Also anrufen – beim ersten Mal natürlich außerhalb der Bürozeiten. Beim zweiten Mal jedoch hatte ich eine äußerst freundliche Italienerin am Apparat, die sich vielmals entschuldigte, dass ich mit der Qualität der Schuhe nicht zufrieden war. Ich konnte die Schuhe dann mit UPS wieder zurücksenden.

Jedenfalls haben mich die Schuhe noch eine Weile gedanklich beschäftigt und als mein Freund dann auch noch fragte, warum ich sie mir nicht einfach in schwarz bestellte, da fragte ich mich auch – ja warum eigentlich nicht?? Also wieder bei Guess vorbeigesurft – und die Schuhe bestellt und das Beste: sie waren in der Zwischenzeit nochmal um weitere 70 € reduziert worden und ich konnte sie für 105 statt 210 € bestellen.

Habe gerade nochmal nachgeschaut: es gibt noch einige Exemplare. Hier klicken.