Mode, Teil des Tages, Trend
Schreibe einen Kommentar

Sommerkleider bei zalando

Verregneter Sonntag, herbstliche Temperaturen und die Sonne will einfach nicht am Himmel erscheinen. Was tun? Mit gemütlichen Klamotten und dicken Wollsocken auf dem Sofa lümmeln und…

Kleid von Lavand bei zalando.de

Kleid von Lavand bei zalando.de

DVD schauen. Aber nicht irgendeine, sondern – natürlich – Sex and the City 2.

Und wann hat man Carrie, Samantha und Co. je in Hosen gesehen – also schon manchmal aber sehr sehr selten, denn meistens werden wirklich tolle und angesagte Kleider getragen: Lange Kleider, kurze Kleider, das kleine Schwarze, Glitzer und Glamour in einer Tour.

Bei mir hatte das den Effekt, dass ich nach dem Film Lust auf Kleider angucken und Shopping hatte. Wie schön, dass mein kleiner weißer Rechner direkt neben mir stand und zum virtuellen Einkaufsbummel einlud.

In der Hoffnung, dass der Sommer nicht nur auf April und Mai begrenzt bleibt, war ich auf der Suche nach tollen Sommerkleidern. Solche, die dieses wunderbar luftige Gefühl an heißen Sommertagen machen. Und schnell wurde ich fündig, denn ich habe viele hübsche Kleider für den Sommer bei Zalando entdeckt, wie das Kleid in der Abbildung von Lavand.

Sieht super aus, hat eine schöne Empiretaille und ein auffälliges Muster. Klassischer Schnitt, weicher Stoff und im Rücken ein tiefer Ausschnitt mit einem individuell verstellbaren Band. 89,95 € und kostenfreier Versand – perfekt.

Hier geht´s zum Shop.