Mode
Kommentare 4

Shirts selber gestalten mit Shirtinator

Heute hatte ein Freund ein witziges selbst bedrucktes T-Shirt an. Auf dem war vorne zu lesen: „Ich will nicht Dein Freund auf Facebook sein! und hinten: Hör´ auf zu versuchen, mich zu adden.“

Das hatte er sich beim Shirtinator machen lassen, weil spreadshirt keine Firmen oder Markennamen zulässt, jedenfalls ging es wohl wegen des Begriffes „Facebook“ nicht.

shirtinator.de

shirtinator.de

T-Shirts und Co. könnt Ihr beim Shirtynator schon ab 14,90 € mit eigenen Motiven, Texten und Fotos bedrucken lassen. Und mit den Urlaubs-Digi-Cam-Fotos könnt Ihr individuelle Fotogeschenke wie Tassen, Stofftiere, Mousepads, Schlüsselbänder, Fotopuzzles und vieles mehr gestalten lassen (ab 12,90 €).

Wem irgendwie gerade nichts einfällt, der kann Motive und Drucke aus Kategorien wie Junggesellenabschied, Feuerwehr, Muttertag, Geek, Sprüche etc. auswählen.

Ärgerlich: Beim Versuch, ein T-Shirt zu designen, ist leider das Flash-Plug In abgestürzt und hat meinen Firefox lahmgelegt. Danach konnte ich den bereits angefangenen Artikel dann nochmal schreiben.. Shit happens… war ja auch mal ein angesagter T-Shirt Aufdruck..

Hier geht´s zum Shop.