Mode
Kommentare 1

Farbe im Spiel – Joop!

Wenn sich der Sommer gerade nicht von seiner besten Seite präsentiert und alles eher in Grau-Tönen erscheint, weil die Sonne Pause macht, dann sollten wir uns davon keine schlechte Stimmung machen lassen und dem frische Farben entgegensetzen.

Da bieten sich gerade diese Klamotten von Joop! an, gesehen bei dress-for-less. Dabei dürfen wir uns nicht nur über die sommerfrischen Farben freuen, sondern auch über die äußerst wertigen Materialien, die Joop! hier verwendet hat.

So kommen die rosa Strickjacke und das grüne Wickelshirt jeweils mit einem Materialmix aus 70% Seide und 30% Kaschmir daher.

Das rote Corsagenkleid hat einen Baumwollanteil von 39% und das grüne Kleid ist komplett aus Seide gearbeitet.

Mein Favourit ist das grüne Seidenkleid, dass für 259,- € zu haben ist.

Hier geht´s zum Shop.