Mode, Trend
Schreibe einen Kommentar

Die Key-Looks der Saison

Fell-Look, Ponchos und Capes, Leder, Grobstrick, Dark Denim, rustikale Stiefel mit Ösen, Haken und Schnürsenkeln – das sind die Key-Looks dieser Saison.

Die aktuellen Key-Looks von Esprit

Die aktuellen Key-Looks von Esprit

Und die kommen in einer atemberaubenden Vielfalt daher, dass der Herbst alles andere als trist und langweilig wird. Dazu versüßen uns feminine Accessoires wie Taschen und Gürtel den Tag – perfekt.

Die virtuellen Regale sind voll gestopft mit den aktuellen Trends, die nun darauf warten, von uns geshoppt zu werden.

Angefangen mit dem Fellstyle. Alles natürlich politisch korrekt kein echter Pelz sondern Fake Fur. Verarbeitet an Jacken, Mützen, Schuhen oder Westen. Dazu coole Hippieblusen, lange Ketten und Jeans. Ich habe meinen Kleiderschrank schon mit der Lederweste mit Pelzkragen von Oakwood ausgestattet, die übrigens  – wie nicht anders gewohnt, innerhalb von zwei Tagen eingetroffen und absolut toll ist.

Capes und Ponchos sind ideal für die Temperaturschwankungen im Herbst und eine schicke Alternative zur Strickjacke. Wird es zu kalt, einfach den Poncho überwerfen und wenn´s wieder warm wird, ausziehen. Sieht dabei super aus. Top angesagt. Hier geht´s zu den Ponchos.

Mein Tipp: vom schwedischen Label Odd Molly gibt es wunderschöne Strickponchos. Ich habe mir Anfang des Jahres einen Odd Molly Poncho mit Fransen in der Farbe grau zugelegt. Gekauft hatte ich ihn bei xoxoma, wo ich auch noch diesen Poncho hier entdeckt habe:

Poncho von Odd Molly bei xoxoma

Poncho von Odd Molly bei xoxoma

Zu dem Look passen wunderbar Stiefel im aktuellen rustikalen Look. Wie die von Airstep aus Kalbsleder und im angesagten Vintagelook. Die sind gerade in ihrem kleinen Zalandopaket auf dem Weg zu mir, freue mich schon.

Die aktuellen Looks findet Ihr zum Beispiel bei Esprit, wo sie zu erschwinglichen Preisen zu haben sind.

Hier geht´s zum Shop.